Beiträge von grumpytype

    Oh, mit gefällt das Herbst Theme total! =) Lieblingsjahreszeit ♥
    Mir gefällt auch das Design vom Bürgermeister(?) echt gut! Passt zur Stadt, find' ich niedlich. c:
    Das Einzige was mich ein wenig Stört ist das Haus, weil's auf dem ersten Blick nicht wirklich zum Rest der Stadt passt. Wenn du drumherum Zeugs in Ähnlichen Farben gesetzt hast kann ich mir vorstellen, dass sich das Haus besser mit den Herbstfarben gibt, ansonsten gefällt es mir tatsächlich nicht besonders. ; v ; Kriegst aber 'nen Pluspunkt für den Fluss drumherum- der ist hübsch! x'D
    So insgesamt sieht die Stadt von den Bildern her echt hübsch aus. c: Weiter so!

    Danke für die weiteren Willkommensgrüße!! ; u ;


    Ich schau mal ob ich morgen Zeit finde die WiiU anzuschmeißen, Printe! =)

    Uhwr, danke für eure lieben Antworten!! ; v ; ♥


    Printe: Ah, freut mich das ich nicht die Einzige bin die dort rumgegeistert ist. x')
    Für'n paar Matches bin ich immer zu haben BD


    Lena & Gismo: Das ist süß von euch. x) Ich kann ja dann demnächst mal nen Thread erstellen :'D

    Hey, na? o v o
    Ich hatte gestern irgendwie unglaublich Lust, mich mal wieder in 'nem Animal Crossing Forum anzumelden. Vor ein paar Jahren war ich schon mal in einen aktiv, aber das Forum wurde leider geschlossen.. ; v ; (glaube ich? auf jeden fall wurde es verdammt komisch und dann hatte ich keine lust mehr drauf heh.. war die tagespresse schätze ich?)


    Ihr könnt mich jedenfalls Frisk nennen! Ich bin 17 Jahre jung und wohne in Hamburg wo ich momentan auf Ausbildungssuche bin. Eigentlich hatte ich alles auf ein Kunststudium gesetzt, in welchem ich mich aber leider aus finanziellen Gründen doch nicht bewerben konnte. Damn it. :c
    Zeichnen tu' ich trotzdem noch und es ist tatsächlich ein sehr großes Hobby für mich! :') Seit ca. 4 Jahren zeichne ich auch ausschließlich digital, obwohl ich momentan daran arbeite mit traditionellen Medien besser klar zu kommen, weil ich nicht immer an mein Tablet gebunden sein will. ; o ;


    Zum anderen spiele ich verdammt gern' Videospiele! Vor allem Nintendo zeugs, weils ganz einfach meine Kindheit geprägt hat! :') Sachen wie Pokemon und Splatoon sing momentan ganz vorne mit dabei, und natürlich Animal Crossing, welches ich seit der Wide World DS Version spiele und lieben gelernt habe! ♥


    Zur Zeit spiele ich New Leaf nur so Semi-Aktiv und warte sehnsüchtig auf einen WiiU Teil. :x Vielleicht grab' ich das Spiel in nächster Zeit tatsächlich auch öfters aus dem Regal raus, mal schaun'!


    Schönen Abend und gute Nacht wünsche ich euch dann mal. - v - ♥