Beiträge von Chrish

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich dann auch mal vorstellen ;)


    Mein Name ist Christian oder wie im Spiel halt Chris(h). Ich bin 33 Jahre alt und entdecke mit NH gerade mein erstes AC. Bis jetzt bin ich sehr angetan davon. Die Insel von der ich komme heißt Gibralla und wird von zwei Personen bewohnt (von meiner Frau und mir :) )

    Bis jetzt sind erst weniger Tage vergangen und ich stehe noch sehr weit am Anfang des Spiels. So wurde erst heute ein neuer Laden eröffnet. Es soll aber nicht das letzte gewesen sein was sich dort tut. Über Besucher und Freunde würde ich mich sehr freuen ;)


    Im wahren Leben bin ich wie oben bereits geschrieben verheiratet und habe einen kleinen Sohn der mich ordentlich auf Trap hält. Ich bin Berufstätig und genieße meine freie Zeit die noch verbleibt gerne mit PC-Spielen bzw der Konsole.


    In diesem Sinne,


    Man sieht sich auf der Insel