Beiträge von Amaimuffin

    Hi Doc,


    viel Spaß beim spielen und im Forum. Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dich umsehen, obst pflücken und so weiter. Mein FC steht im Profil. *:)*

    Bei mir wohnen auch schon ein paar meiner Lieblinge. Keks und Gaston haben es mir echt angetan. Besonders Gastons Schnauzer ist einfach zum Schreien. Kornelia, Markus, Siggi und Birte sind aber auch echt knuffig. Ich hoffe derzeit noch auf Wolli, Friedel, Rüdiger und Elisa.

    Ich kann besonders Punkt 2 nachvollziehen. Ich fühle mich manchmal richtig ausgeschlossen.

    Ich habe bisher noch keinen guten Rübenpreis gehabt und daher immer woanders verkauft. Da meine Tasche voll war, konnte ich keine Items mitbringen, aber ich hab gern ein paar Sternis da gelassen oder später per Post noch ein DiY oder Item gesendet.


    Ich mach das gern so und bin froh, wenn mein Gegenüber sich darüber freut. Ich freu mich ja auch über Mitbringsel, wenn mich jemand besuchen kommt, obwohl ich sie nicht verlange.


    Gestern habe ich aber auch bei jemanden verkauft, der im Chat zwar ganz freundlich wirkte, auf der Insel dann aber richtig pampig wurde. Im Forum hieß es nur, er würde sich über eine kleine Spende freuen. Ich hatte sowieso vor, was abzugeben. Als ich dann auf der Insel war, hat es wie immer gedauert, bis ich verkaufen konnte (durch ständige An- und Abreisen). Die Nachrichten des Inselinhabers waren dann plötzlich gar nicht mehr freundlich. "Geld her!", "Finger weg." oder ähnliches kamen permanent. Ich versteh, dass das ganze Stress bedeutet, aber die Leute haben von sich aus doch was da gelassen, warum muss man dann so aggressiv und gierig werden. Ich bin froh, dass nicht alle so sind und einfach Dankbarkeit für jeden Sternisack zeigen.

    + Rüben zu einem Toppreis verkauft

    + Keks als neuen Bewohner gewonnen, morgen zieht er ein

    + begonnen mit der Gestaltung meiner Theaterinsel

    + nette Besucher gehabt und andere Inseln besichtigt


    - gernevt von der Bestellbeschränkung, durch nur 5 Gegenstände täglich, komm ich beim Gestalten nicht voran

    - Das Textfeld ist zu klein zum Schreiben.

    Hi TBlitz. Willkommen in der Community. Du kannst mich gerne besuchen. Mein FC steht ihn meinem Profil. Mein Tor ist gerade für Freunde geöffnet.

    Die Goldforelle gibt es in der Wasserfallquelle. Ich habe heute aber auch nach 40 Ködern keine geangelt. Auch der Saibling fehlt mir noch. Ansonsten habe ich von diesem Monat alles. Den Huchen habe ich aber auch verpasst.