Beiträge von Suzanne

    @bischua da ich grade mal 4 Stadtverschönerungen habe, 2 davon genau nebeneinander & die anderen 2 erst nach dem Einzug der 3 Bewohner platziert wurden fällt das dann wohl auch weg^^ Es gibt mehr Leute die bestätigen dass es klappt als welche die sagen das es nicht funktioniert. Wahrscheinlich wurde einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bewohner auf QR-Codes stellen stark gesenkt, denn bei mir & vielen anderen klappt es wunderbar^^

    Es liegt definitiv an mir, da ja scheinbar sonst niemand diese Probleme hat & am Handy es ja auch funktioniert.
    Ich hab auch grade den Browser gewechselt & mit Opera funktioniert auch alles einwandfrei, nur mit Chrome iwie nicht ._.
    Hab in den Einstellungen schon probiert etwas zu verändern aber nichts hat Wirkung gezeigt & ich hab auch alle Erweiterungen ausgeschaltet die ich hatte & auch dann hat sich nichts verändert :( Ich probier einfach mal weiter in den Einstellungen rum :/

    @Printe
    Mein Browser möchte ständig irgendetwas aktualisieren (jetzt übrigens auch wieder xD) aber das kam schon öfter vor & da hatte ich auch nie Probleme :/


    Ich hab im Moment keinen anderen Browser drauf aber morgen hab ich wieder WLAN & werds dann mal probieren. Am Handy benutz ich den gleichen Browser wie hier am Laptop & am Handy funktioniert alles einwandfrei :/

    @Printe Dass das Problem an mir liegen muss war mir klar, aber ich habe nichts an meinen Browsereinstellungen geändert :/ (mal davon abgesehen dass ich gar nicht weiß wo ich bestimmte Skripte verbieten kann xd)


    Würde ich dir gerne sagen, aber ich kann nicht nachgucken weil ja grade nichts funktioniert :D

    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Seite im Moment. Alle ''Pop-ups'' (weiß nicht ob der Begriff dafür richtig ist) funktionieren nicht mehr. Z.B. wenn ich auf Benachrichtigungen oder Konversationen klicke kommt ja normalerweise so ein kleines ''Fenster'' herunter aber ich werde jedes mal auf eine neue Seite weitergeleitet oder wenn ich hier auf Smileys/Dateianhänge etc. klicke passiert einfach garnichts & so ist das hier bei allem ._. ich kann auch keine Spoiler öffnen oder die Label bei meiner Suche ändern.
    weiß einer woran das bei mir liegt? Auf allen anderen Seiten funktioniert alles, nur bei Nookville iwie nicht :(

    @Zitrus ok danke, konnte ich mir schon denken. Find ich auch gut das bestimmte Foren nicht abwählbar sind aber warum geht das auch bei den Forenspielen nicht? :cry: mich persönlich Nerven die manchmal echt sehr weil ich auf der Startseite fast nur Forenspiele sehe & die mich einfach null interessieren :(

    Was bedeutet eigentlich dieser Button bei der Foren-Übersicht ''Foren an/aus''? & warum sind einige Foren dort grau also nicht an/abwählbar? :)

    Da ich selber schon ziemlich viele Sternis habe, benötige ich Geldsteine, normale- & Obstbäume nicht & dementsprechend sind die von Blumen & Designs umgeben. Die einzigen Bäume die nicht von iwas umgeben sind, sind meine 1A Apfelbäume weil die sich mehr lohnen als die normalen :D & so wird es bei denen in deren Schlummerstadt du warst bestimmt auch sein. Die sind wahrscheinlich schon sehr weit & benötigen das einfach nicht mehr. Eine andere Erklärung würde mir da auch nicht einfallen :hm:

    @aℓisha hab ich auch schon oft gemacht, aber oft sind auch nicht so schöne Städte dabei & da ich nur zu Hause, wo ich kein richtiges Internet habe, schlummere ist das etwas schade, dass ich so lange warte bis ich in der Stadt bin & nach 2 Minuten wieder weg bin :/


    werd ich mir mal anschauen, die Namen kommen mir aus irgendeinem Grund bekannt vor aber egal :D


    ja, das Internet hab ich auch schon wie 'ne blöde durchforstet xD


    dankeschön :)