Beiträge von Cat0607

    Hallo liebe Animal Crossing- Freunde *:)*

    Ich bin ziemlich neu auf dieser Seite also dachte ich mir, ich melde mich mal beim Einwohnermeldeamt *:D*

    Ich bin eine 18 jährige Studentin und spiele Animal Crossing seit dem Wild World, jetzt aber eigentlich nur noch New Horizons, welches mein Liebling der Reihe ist, da ich die Geschichte und Idee besonders schön finde und man unendlich viel machen kann.

    Abgesehen vom Spiele-Leben bin ich sehr kreativ, schreibe Geschichten und Gedichte und tanze gerne. :happy:

    Ich hoffe, euch allen geht es gut und liebe Grüße!:sun:

    Ich habe das New Horizons bekommen und spiele es seit einer Woche, der Häschentag funktioniert aber nicht!! Ich habe alles probiert, das neueste Update, aber es kommt heute keine Ankündigung, dass dieser Tag wäre und ich finde den Hasen nirgends!! Was mache ich falsch? Bitte um Ideen und Tipps!! Danke!