Beiträge von Muhammed_ervah

    Meine Insel heißt al-Jazîrah, das ist arabisch und heißt einfach nur "Insel". Ich wollte meine Insel so arabisch wie möglich machen, auch wenn ich kein Araber bin, liebe ich den orientalischen Stiel- Ich wollte euch fragen ob ihr mir dabei helfen könnt, indem mir ihr eure Ideen schreibt, wie ich das am besten anstellen kann.

    Gibt es dieses Tuch was man tragen kann und Bart? Gibt es orientalische Möbel? Viele Palmen auf der Insel, nicht nur am Strand? Was würd noch alles gehen?


    Ich bin kein Araber aber ich dachte, ich mach mir mal so ein Mini Dubai :)


    Vieln Viel Dank für eure Tipps im Vorraus,

    :palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme::palme:

    :rainbow:ps: ich liebe euch!:rainbow: