Beiträge von Roland:)

    150. Nooks Laden wurde bestätigt

    151. Der Campingplatz wurde bestätigt

    152. Das Museum wurde bestätigt

    153. Das Servicecenter Zelt entwickelt sich im Laufe des Spiels zu einem Rathaus.

    154. Das Museum sieht schöner aus, als je zuvor.

    155. Charaktere wie Aziza, Eufemia, Samthea, Resetti, Schubert, Eugen, Jakob, Chris, Ohs der Hase, Pavo und Melinda wurden ebenfalls bestätigt

    156. Es wird wieder die altbekannten Feste wie Ostern, Weihnachten, Karneval etc. geben

    157. Durch Terraforming können ganze Flüsse und Landschaften umgestaltet werden.

    158. Normale Freunde dürfen auf deiner Insel keine Schaufeln und Äxter verwenden.

    159. Du kannst dir den Ort aussuchen, an den neue Bewohner hinziehen sollen.

    160. Gebäude wie bspw. Das Museum oder dein Haus kannst du beliebig oft umziehen lassen.

    161. Es wird wieder eine eigene Stadtmusik geben, die man selber komponieren kann.

    162. Die Nächte in ACNH werden dunkler und spannender, als je zuvor.

    163. Käfer können im Fluss schwimmen.

    164. Über kleinere Flüsse kann man auch einfach so drüber springen.

    165. Durch Nookmeilentickets kann man mit Dodo Airlines auf eine zufällig generierte Insel reisen, auf der man die verschiedenen Früchte, Pflanzen oder auch Tiere fangen und mit nach Hause nehmen kann. Außerdem kann man dort zufällig auch Bewohner treffen, die man auf seine Insel einladen kann.

    166. Es wird wieder amiibo support geben, und mit Hilfe des Campingplatzes kannst du deine Amiibo Charaktere auch wieder auf deine Insel locken.

    111. Bestätigt sind bis jetzt drei verschiedene Ebenen auf der Insel

    112. Harvey ist wieder dabei

    113. Harvey wird seine eigene Insel haben (Funktion noch nicht bekannt)

    114. Bewohner können sich nun auf den Boden setzen

    115. Der neue Trailer bestätigt, dass es verschiedenste Inselkarten geben wird (Inselkartengenerator!?) UND

    116. Die Insel kann durch die Flüsse sogar in vier Flächen unterteilt werden

    117. Resetti wird eine neue Rolle im Spiel bekommen

    118. Ein Nintendo Switch Online Abo ist verpflichtend, um mit Freunden online zu spielen bis zu 8. Spielern

    119. Der Strand umgibt fast deine ganze Insel

    120. Der Strand ist größer und breiter als je zuvor

    121. Es gibt wieder einen Steg

    122. Jegliche Arten von Möbeln können endlich überall auf der Inselkarte draussen platziert werden

    123. Der Inselport wird ein Flughafen sein

    124. Pilot und Flughafenpersonal sind Dodos

    125. DodoAirlines nennt sich die Fluggesellschaft

    126. Im Winter können Tannen wieder Lichterketten haben

    127. Fruchtlose Bäume werden im April wieder pink

    128. Wir werden Treppen bauen können, um auf die verschiedenen Ebenen zu kommen

    129. Am Anfang wird es keine Brücken geben

    130. Die Insel wird definitiv grösser ausfallen, da allein schon 8 Bewohner dort leben können + Tierische Bewohner etc.

    131. Das Spiel erscheint international einheitlich am 20.03.20

    132. Die Bewohner können Gymnastikübungen machen

    133. Es gibt Felsen an den Küsten

    134. Das Spiel ist realistischer als je zuvor

    135. Tom Nook will dir weiterhin dein Geld aus der Tasche ziehen

    Oh man... endlich ist Animal Crossing für die Ninendo Switch angekündigt und ich kann es jetzt schon kaum mehr abwarten! Auch jetzt macht die Wartezeit schon viel Spaß, da man sehr viel in das neue Spiel interpretieren kann und viele neue Nutzer die Animal Crossing Plattformen im Internet für sich entdecken. Dann wird endlich wieder eine riesige und große AC Switch Community entstehen, die richtig aktuell ist :) Denn ACNL hat ja jetzt auch schon gute 5 Jahre auf dem Buckel und viele Leute spielen nicht mehr ( Darunter auch ich )


    Also, auch ich möchte heute meine Interpretationen und Wünsche für das neue Animal Crossing für die Switch abgeben, also fangen wir mal an! *:D*


    Zum ersten wünsche ich mir, dass das neue AC natürlich ein Haupttitel wird, von dem man natürlich sehr stark ausgehen kann, denn warum sollte nochmal irgendein AC Port veröffentlicht werden!?


    Zum Erscheinungsdatum: Ich vermute doch sehr stark, dass Animal Crossing wahrscheinlich erst Mitte 2019 erscheinen wird, also evtl. im Mai oder Juni 2019. Ich könnte mir den Winter (Januar oder Februar) eher nicht schon als Releasedatum vorstellen. Was meint ihr dazu?


    Zum möglichen Titel: Da Nintendo ja noch keinerlei Details zum neuen AC veröffentlicht hat, kann man nur sehr stark interpretieren, wie der neue Teil heißen wird. Ich denke, dass der Name sich auf eine große Neuheit beziehen wird, wie Z.B. bei der Wii AC: Let's go to the City.


    Spielinhalt:

    .Ein ganz besonderes Feature des neuen Spiels, was für mich absolut ausschlaggebend und wichtig ist, ist, dass man beim Laufen durch die Stadt eine "3D Ansicht" von der Stadt hat. Das heißt für mich, dass man die Perspektive ändern kann und so noch mehr Winkel und Ecken entdecken kann. Es wäre schon ,dass endlose "Von oben auf deine Figur gucken und durch die Stadt laufen" abzuschaffen und somit neues zu ermöglichen. Stellt es euch so vor, wie bei der Animal Crossing Strecke in Mario Kart 8, dort konnte man auch jeden Winkel und jede Ecke entdecken und die Landschaft aus jeder Perspektive sehen. Das wäre der absolute Hammer und ein extrem gutes und sensationelles Feature für das neue AC!



    .Eine neue Story;
    Ich persönlich fände es sehr einfallslos, wenn man das Spiel mit der gleichen Story wie in New Leaf beginnen würde.. sprich; man kommt in eine neue Stadt und wird ganz plötzlich Bürgermeister, weil man mit jemand anderem verwechselt wird. Natürlich möchte auch ich, dass man im neuen Teil wieder die Rolle des Bürgermeisters einnimmt, trotzdem wäre eine andere Story zu Beginn sehr schön :)



    -Aussehen

    Was das Aussehen betrifft, würde ich mir auch wünschen, dass man sich sein Aussehen schon im Vorfeld aussuchen kann, sprich; Haarfarbe, Augenfarbe und Form, sowie Hautfarbe vor dem Spielstart sind auswählbar.




    -Bewohner etc.

    Was natürlich stark zu vermuten ist, dass es neue Bewohner, Items und co. geben wird. Auch hier würde ich mir noch eine nähere Beziehung zu den Bewohnern wünsche. Sprich; Es wäre cool, wenn ein Bewohner sich zb in dich verlieben könnte oder ein Bewohner sauer ist etc...



    -Läden und öffentliche Einrichtungen + Online Modi

    Was die Läden etc. betrifft gibt es sehr viel zu vermuten. Ich z.B. fände z.b ein großes Einkaufszentrum cool, in das man reingehen kann und in dem dann die ganzen Geschäfte ihren Standort haben :) Dieses EKZ könnte man z.b. auch mit dem Online Modus verbinden, so dass man Online neue Spieler treffen kann, mit Ihnen shoppen gehen kann etc. Stark zu erwarten ist generell, dass es neue Einrichtungen und Läden geben wird. So kann zum Beispiel bei der Switch anstatt der Fundgrube etwas ganz anderes entstehen.. Man weiß es nie. Zu wünschen wäre z.B. ein Laden ähnlich der Fundgrube, in dem man seine Gegenstände verkaufen kann, die aber dann online für seine Freunde oder auch fremde Leute anbieten kann. Eine Art Casino mit Sternigewinn fänd ich auch übrigens cool. Zu den öffentlichen Einrichtungen. Hier würde ich mir aufjedenfall auch eine Art Restaurant wünschen, in das man mit den Bewohnern ausgehen kann usw. Auch das einrichten wie in ACHHD wäre ein tolles Feature. So könnte man z.B. auch öffentliche Einrichtungen und Läden selber aufbauen, wobei einem dann auch immer Pflichtitems in verschiedenen Varianten vorgeschrieben werden. Bei einem Supermarkt z.B. die Ausstellungstische etc.



    Wie ihr seht gibt es aufjedenfall eine Menge an Spekulationen und Wünschen... ich könnte jetzt auch noch viel mehr schreiben, aber ich glaube, dann kann ich auch direkt ein Buch auf den Markt releasen xD Was haltet ihr von meinen Ideen und Spekulationen? Ich freue mich sehr über eure Reaktionen!


    Bis dahin eine gute Zeit, euer Roland :) :mboot:

    Hallo Leute! Lasst euch verzaubern, von meiner kleinen Stadt Palma. Ich kümmere mich schon seit dem 14.06.2013 um diese Stadt und ich muss sagen, es macht mir immer noch Spaß. Palma hat sich schon sehr oft verändert.
    Also beginnen wir doch mal in der oberen Stadthälfte. Hier habe ich Weihnachtswege gelegt.
    Eine kleine Glocke lädt zum Beruhigen ein.


    Im Nordwesten von Palma leuchtet das "Love is in Palma's Air Herz" mit seiner kräftigen pinken Farbe.
    Für Pärchen ist das genau der richtige Ort, um sich noch mehr zu verlieben.


    Ein bisschen Platz für eine kleine Spielwiese habe ich natürlich auch noch eingerichtet. Diese kann im Winter super zum Schneemann bauen genutzt werden.


    Wenn ihr mal in Palma vorbeischlummert, dann wird euch sicherlich auffallen, dass in der ganzen Stadt nur Zuchtblumen vorhanden sind. Palma's liebe Bewohnerin Dolly wohnt an einer sehr schönen Stelle am Meer, wie ich finde. Direkt an den Klippen habe ich eine kleine Bambusallee angepflanzt.Im Nordosten von Palma habe ich das Lichtertor erbauen lassen. Wieder ein Objekt, dass in der dunklen Nacht leuchtet. Diesen Ort finde ich auch sehr romantisch.

    Dann noch die passende Musik dazu und die Stimmung ist perfekt! Kommen wir nun zur unteren Stadthälfte. Hier habe ich Wege aus Klee angepflanzt. Ich wollte meiner Stadt mal einen natürlichen Hauch verschaffen.


    In der Mitte des Südens habe ich die Picknickdecke bauen lassen. Was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe, als Nadine mir dieses Objekt vorgeschlagen hat! Dieser Ort lädt zum entspannen, picknicken und einfach zum Genießen ein. Ein Blick auf das Meer und die Natur hat man von der Picknickdecke aus natürlich auch!


    Im Südosten der Stadt habe ich ein weiteres Objekt erbauen lassen. Einen super gemütlichen Liegestuhl direkt an der Klippe zum Meer! Diesen Ort finde ich sehr praktisch und romantisch!
    Mehr verrate ich euch natürlich noch nicht, denn ihr wollt ja schließlich auch noch viel neues entdecken. Ich hoffe, dass ich euch durch den kleinen "Weltenbummler" neugierig gemacht habe und dass ihr Palma mal einen Schlummerbesuch abstatten werdet.
    Ich wünsche euch viel Vergnügen und einen schönen Aufenthalt in Palma!
    Euer Roland aus Palma


    Schlummercode: 6B00-0011-36B6 :anton::kurt::nadine::mischka::roland::walli::dolly::tamara::lora::tschiwi:

    Heyhou liebes Nookville!:D
    Unsere Community "acnewleafi.jimdo.com" besteht seit dem 19.03.2015 und wird heute in einer Woche ein Jahr alt, also am 19.03.2016.
    Da wir dies gerne mit einem Jubiläumsabend feiern wollen, laden wir euch alle ganz herzlich zu diesem Abend ein.
    Jeder ist Willkommen!
    Unsere Community hat sich immer weiter entwickelt, mehr Rubriken, mehr Besucher und mehr Spaß.
    Das Jubiläum beginnt am Samstag dem 19.03.2016, um 18 Uhr bis Open End.
    Das heißt, es wird so lange gefeiert bis alle Leute schlafen gehen.
    An diesem Tag werden wir frei entscheiden, was wir unternehmen werden.
    Ein Treffen bei ACNL, rasante MK7 Rennen oder eine lustige Geschichte erfinden oder einfach Spaß haben mit all den lieben netten leuten auf acnewleafi.jimdo.com .
    An dem darauffolgenden Sonntag wird eine speziale News-Ausgabe über diesen Jubiläumsabend erscheinen, in der alle User aufgelistet sind, die an diesem Tag da waren.
    Na? Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal auf acnewleafi.jimdo.com vorbei :)
    Wir freuen uns sehr, wenn ihr Lust hättet, mit uns gemeinsam das 1 Jährige Jubiläum zu feiern!
    Es wird bestimmt ein lustiger Abend:)
    Bis dahin! :D :smiley1: