Beiträge von Biancii

    Meine Lieblinge sind generell:

    die Hunde in AC besonders Viktor :viktor:

    und eine besondere Katze diese is Bianca:bianca: , aber seid ACNH gehört Gunnar definitiv auch dazu leider musste ich meine Suche nach ihm derzeit eingestellten, weil es zu viele Meilen wurden xD

    Hallo,

    mein Name ist Bianca:bianca: und daher leitet sich auch mein Username ab. Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abitur. Meine Hobbys sind zocken und schlafen. xd


    Ich wünsche allen die das hier lesen noch einen schönen Abend, Tag oder Morgen :)

    Jenny ist eine von meinen Bewohnern, aber leider mag ich die Mäuse nicht so gerne und hätte lieber einen anderen Bewohner. Wenn du willst kann ich versuchen sie ausziehen zu lassen und du könntest versuchen sie zu übernehmen. :)