Beiträge von P.S.
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Licht aus, zu schnell... und gleichzeitig nicht schnell genug...
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Weil ich damit ganz gut durch's Leben komme. Hab' halt die richtigen Kontakte.
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Licht an, und ich muss erst um halb 12 wieder in die Schule...
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Käpten Blaubär
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Weil, oh doch, ich weiß, wie das mit Österreich-Ungarn ausgegangen ist, als die sich mit den Serben angelegt haben...
...diesen Fehler werde ich nicht machen! -
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Licht an, PAUSE VORBEI
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Weil ich gar nichts mit irgendwelchen Serben machen werde O_O
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Nintendo
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Weil sie noch ein kleines Balg ist.
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Sch****, sind das viele Kommentare!
einige Spiele scheinen ja nur wegen den Amiibos auf den Markt gekommen zu sein (zumindest werde ich ich dieses gefühl nicht los,das so ist)
Animal Crossing: Amiibo Festival. Jeder Spieler braucht eine Amiibo Figur zum Spielen. Zwei Figuren (und drei Karten) sind im Spiel enthalten. Wenn man das jetzt mit 4 Leuten spielen möchte, kommt man schon mal auf 100 €... und dann hat man noch nicht mal den vollen Inhalt, mit Amiibo-Karten kann man sich dann auch noch zusätzliche Minispiele freischalten...
Bei Happy Home Designer wird's noch schlimmer. Nintendo plant gesamt 400 Karten (um neue Bewohner freizuschalten) rauszubringen. Seit dem Release von ACNL gibt es im Animal Crossing-Universum 456 Bewohner. Ich würd' sagen, da wurde ein gaaaanz klein bisschen Content entfernt...
Ach ja, in jeder Packung sind übrigens 3 zufällige Karten drin!Quellen:
http://www.achappyhome.de/amiibo/
http://www.eurogamer.de/articl…-oktober-2015-erhaeltlichIch finde es langsam echt schlimm wie sich Nintendo nur noch auf Amiibos und solch Karten konzentriert und kann es nicht verstehen. Sie sollten sich mal lieber auf Spiele konzentrieren, anstatt ständig neue Figuren rauszubringen oder andere Sammlerobjekte.
ich glaube kaum, dass es weniger Spiele gibt/geben wird nur, weil Nintendo nun auch amiibos vertreibt.
Da stimme ich Anni zu.
Ich kann verstehen, wenn jemand die amiibos einfach nicht mag, aber man muss objektiv schon sagen, dass es eine der besten Ideen von Nintendo in der letzten Zeit war.
[...] zum anderen bringen sie sinnvolle Spielelemente, allen voran in Smash Bros., wo man sie trainieren kann.
Als Geschäftsidee ist es clever, da kann ich nur zustimmen. Es bringt viel Geld, man steigt auf sichere Art ins selbe Boot wie EA, Sega oder Ubisoft, während man gleichzeitig sein Image aufrecht erhält, weil man es ja "nur für die FAAAANS!" macht (kein echtes Zitat)...
But wait a minute, das trainieren von Amiibo-Kämpfern in Smash, damit diese besser und schwerer/kaum zu besiegen sind, ist ein neu-hinzugebrachtes und sinnvolles Spielelement? Das gab es vorher schon so ähnlich, bloß ohne den Trainier-Aspekt. Nannte sich "Schwierigkeitsgrad"...
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Weil sie nicht in der Lage ist, ordentlich zu napfen.
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Gustav Adolf
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Weil...
...sie nicht. Wie immer. -
Chaos