Beiträge von meteeora

    Hallo,


    habe die Tage mal die Zeit zurückgespult, weil mir eigentlich alle Kirschblüten-Anleitungen fehlen und konnte aber keine einzige erhalten. Dafür haber ich aber sehr viele der Oster-Event-Anleitungen bekommen. Einzig der "Osterhase", dessen Name ich vergessen habe, konnte ich nicht finden und somit auch die speziellen Anleitungen von ihm nicht erhalten.


    lg

    mete

    Hallöchen,


    habe heute auf Turnip Exchange zwei mal inseriert und jeweils immer nur darum gebeten eine kleine Spende (brauchte noch Birnen und Pfirsiche, die ersten Zwei haben mir direkt soviele davon dagelassen :D) dazulassen. Einfach nur für das Inserieren und Öffnen der Insel, da man in der Zeit eh nicht viel spielen kann. Kein muss, freiwillige Basis.

    Ich war wirklich überrascht, wie viele nette Mitspieler ich getroffen habe. teilweise haben die Leute sogar bis zu 200.000 Sternis oder 2-3 NMTs dagelassen, und absolutes Highlight war einer, der mir bei einem zweiten Besuch noch eine Wagenladung von Items vorbei gebracht hat, kann auch daran liegen, dass heute Samstag ist.


    Hab mich wirklich total gefreut, die Community von ACNH ist echt toll :)

    Lg

    ~Mete

    Hallo,

    sehr guter Guide, Danke dafür!


    Gibt es eine Möglichkeit "geerntete" Büsche und Blumen mit auf die eigene Insel zu nehmen? Diese wurden mir leider nicht per Post zugesendet.
    Genauso wie die Bastelanleitungen. Habe sie leider nicht sofort erlernt und bei der Rückkehr waren sie leider nicht mehr da.


    Kann man noch ein weiteres Ticket bekommen?


    MfG

    ~mete

    Hallöchen,


    mir gefällt ACNH wirklich sehr gut, aber leider gibt es ein paar Dinge die wirklich undurchdacht erscheinen, teilweise wurden die Sachen schon hier erwähnt.


    - Crafting nicht aus dem Lager raus, nicht mal wenn man die Werkbank im Haus stehen hat.

    - kein Terraforming von Strand und Übergang von Fluss zu Strand bzw. Meer

    - keine Funktion zum automatischen Sortieren vom Inventar

    - extrem lange Dialoge beim Dodo-Transport, selbst wenn kein "Überflug" zur anderen Insel möglich ist muss man den ganzen Dialog wiederholen, bei Besuch auf der eigene Insel immer wieder Wartezeiten

    - um eine 5 Sterne Insel zu bekommen muss man gefühlt wahlos irgendwelche Dekogegenstände auf der Insel verteilen, Irgendwie hätte ich viel lieber eine natürlich wirkende Insel, aber damit ist diese Bewertung nicht möglich


    mfg

    ~mete

    Hallöchen,


    endlich habe ich das Terraforming freigeschaltet und bin soeben dabei mein Inselchen direkt nach meinem Wunsch zu gestalten. Doch irgendwie komme ich grade nicht weiter.


    Gibt es eine Möglichkeit Strand zu bauen bzw. den Fluss welcher ins Meer fließt zu entfernen?


    Danke schonmal für eure Antworte

    Liebe Grüße

    meteeora