Beiträge von SilverOwl

    Als kleiner Erfahrungsbericht da ich diese letzte Methode (Amiibo mit anderem Amiibo rauswerfen) gestern für zwei Spieler mit Svenja und Freya getestet hab: Funktioniert. 3x einen Amiibo einladen und dann kann man wählen welcher Bewohner ersetzt werden soll. Derjenige der ausgewählt wird sitzt dann gleich auf Kisten. Am nächsten Tag zieht der Amiibo direkt ein, ein anderer wieder 3x einladen, gewünschter eingezogener Amiibo wird ausgewählt und sitzt sofort auf Kisten :)


    Lg

    Ich habe Gunnar auch seit gestern gesucht, als Ausweichmöglichkeit hätte ich höchstens Katharina genommen aber Gunnar war mein Wunsch. Und ich hatte Gott lobe tatsächlich wirklich Glück. Nachdem endlich das richtige Grundstück frei wurde versucht und nach 65 Meilentickets stand er plötzlich da. Halber Herzinfarkt :oops:


    Ich muss aber sagen dass ich innerhalb der Recht wenigen Versuche tatsächlich mehrere Bewohner doppelt, manche auch dreifach fand. Das wird echt sehr komisch generiert.


    Gesuchter Bewohner: Gunnar

    Suche lief am: 22.04.20-23.04.2020

    Genutzte Meilentickets: 65

    Gefunden: Ja



    Ich wünsch dir ganz viel Geduld, Glück und Nerven! Und hab dich angeschrieben wegen Tickets :rainbow: