Beiträge von Chiara

    Ich war eben mal bei dir schlummern. *:)*
    Du hast ja ein echt schönes Städtchen, wie kannst du so viele Designs auf einmal verwenden?
    Du hast dir auch echt Mühe gegeben, gefällt mir echt gut. *:)*
    Du hast noch so viel Platz, ich weiß überhaupt nicht, wo ich noch etwas bauen soll, alles ist voll gebaut
    und die Häuser stehen alle ziemlich zusammen.. :lol:
    Mir gefällt deine Stadt echt gut. Viel Erfolg noch weiter hin. *:)*

    Mich würde das mit der Statue im Wasser auch mal interessieren *:P*
    Ich schlummer gleich mal bei dir vorbei, habe mir deine aktuelle aus dem Tagebuch notiert *:)*

    Ich drehte am Abend mal eine Neujahrs Runde und Flora sprach mich an.
    Zuerst freute ich mich, doch dann sagte sie mir, dass sie wegziehen wollte.
    Ich bat sie natürlich zu bleiben, denn sie ist so eine tolle Person.
    Zum Glück gelang es mir, sie zum Bleiben zu überreden. :clap:




    Am 04.01.2016 lief ich ein bisschen durch die Stadt, entfernte alle gelben Blumen und die,
    die ich nicht zum züchten brauchte.
    Das war vielleicht eine harte Arbeit... :shock:


    Als ich dann fertig war, entdeckte ich einige Schneebälle.
    Ich rollte meinen ersten Schneeball, dann baute ich meinen ersten Schneemann des Jahres *:D* .





    Schnelia dankte mir, für den perfekten Körper und bat ich, ihr
    3 Schneeflocken zu bringen.
    Ich habe zum Glück welche gefunden. Hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen.
    Es wäre schade wenn sie schon nach wenigen Tagen wegen Schneeflocken- Mangel wegschmilzt. *:(*


    Danach bin ich zu Melinda, ich frage sie wie die Umfragen für die Stadt so aussehen.
    Total glücklich sagte sie mir, das Lucitown noch immer eine perfekte Stadt ist
    :happy: .




    Danach wurde erst mal die Polizeiwache eingeweiht, die hatte ich mir schon so lange gewünscht, ich musste echt lange warten (über 2 Jahre)...



    Die Bürger waren wieder Zahlreich versammelt und ich freute mich sehr, das ich das Projekt
    so schnell wie möglich fertig stellen konnte.
    Die Feier war wieder ausgelassen und gute Stimmung war genügend da. *:)*


    Danach habe ich noch ein bisschen die Polarlichter beobachtet.
    Ich liebe sie, sie sind so wunderschön. :love2:





    Ich habe Wastl noch einen Besuch abgestattet, er wollte einen Pfirsich, den habe ich ihm
    natürlich gebracht, den hat er auch gleich verputzt.


    Als ich am Dorfplatz vorbei ging, sah ich dass Reiner in der Stadt war.
    Von ihm fehlte mir noch jede Menge im Museum.
    Ich kaufte mir nach genauerer Untersuchung auf Fälschungen eine Statue.

    wie ihr evtl gemerkt habt, habe ich auch meinen Weg geändert.
    Das war eine Arbeit..



    Ende März 2015


    Der nächste Springbrunnen wurde errichtet, diesmal hinter meinem Haus.
    Es waren wieder sehr viele Bewohner zusammen gekommen um zu feiern.
    Ich hielt eine kurze und knappe Rede, danach feierten und lachten wir alle herzlichst.



    Die Bewohner freuten sich und waren happy.
    Ich kam meinen Pflichten wieder nach und kümmerte mich erst einmal um die Blumen in der Stadt.



    Anfang Dezember 2015


    Wir stellten noch eine Laterne im "Park" auf, damit es nicht so finster dort war.
    Es ist ja schließlich ein Park, da soll es ja gemütlich und romantisch sein, und nicht

    gruselig. Wer würde sich denn gerne in einem gruseligen Park aufhalten?!




    Dann kam schon wieder der 06.12.2015 *:)*
    (und kein Schnee :cry: )





    Leider war ich dann sehr beschäftigt und zwischendurch im Urlaub, also konnte ich nicht wirklich
    Weihnachten und SIlvester feiern, aber ich hole jetzt die ganzen ausführlichen Stories nach.
    Jetzt geht es wieder im richtigen Jahr, 2016 weiter. :clap:

    Viel Spaß weiterhin *:D*

    @aℓisha
    Ja, es war auch eine ganz schöne harte Arbeit und ich habe auch lange warten müssen.
    Ich ware bis heute noch auf manche Sachen, ein Leuchtturm wurde mir heute vorgeschlagen,
    ich warte aber auf die Hängematte und die Blumenbögen *:)* . Ja da hast du Recht,
    man kann nicht alles haben :D mit entwas Geduld bekommst du sie sicher noch *:)* .

    Ja, es sollte ja auch eigentlich eine Antwort auf meine Geschichte sein, warum das immer wieder ein einzelner Post wird,
    ist mir ein Rätsel, das ist jetzt das zweite mal das mir das passiert ist..
    Ich spule auch nicht gerne, ich hole nur die Stories auf, von 2013 bis jetzt, und das war Ostern 2014 *:)*
    Im Zusammenhang mit den anderen Posts, versteht man es bessser sry *:(*

    Soo.. der 06.12.2014, schon fast ein Jahr rum.
    (ich muss zugeben, ich habe schon längere Zeit nicht gespielt gehabt)
    Ich lief so durch unser kleines Städtchen, als ich auf dem Dorfplatz eine Wand sah, die mir gerade
    recht, für ein Foto kam .
    Es war sehr kalt draußen, und der Wind zog auch ganz schön. Zum Glück war ich warm angezogen.







    Etwas später schneite es dann auch endlich und ich baute einen Schneemann,
    besser gesagt eine ganze Familie .





    Leider schmolzen sie sehr schnell wieder weg, und der Spaß war vorbei. Aber die Mühe hatte sich gelohnt.





    und zum Abschluss geht es nochmal feiern






    Das war 2014, jetzt geht es in 2015 weiter, (leider sind es nicht ganz so viele Bilder)




    Uff... Ein Jahr ist wieder um...

    Soo.. der 06.12.2014, schon fast ein Jahr rum.
    (ich muss zugeben, ich habe schon längere Zeit nicht gespielt gehabt)
    Ich lief so durch unser kleines Städtchen, als ich auf dem Dorfplatz eine Wand sah, die mir gerade
    recht, für ein Foto kam *:)* .
    Es war sehr kalt draußen, und der Wind zog auch ganz schön. Zum Glück war ich warm angezogen.





    Etwas später schneite es dann auch endlich und ich baute einen Schneemann,
    besser gesagt eine ganze Familie *:D* .




    Leider schmolzen sie sehr schnell wieder weg, und der Spaß war vorbei. Aber die Mühe hatte sich gelohnt.



    und zum Abschluss geht es nochmal feiern :clap:





    Das war 2014, jetzt geht es in 2015 weiter, (leider sind es nicht ganz so viele Bilder)



    Uff... Ein Jahr ist wieder um...

    Nicht nur die Projekte werden gefördert...


    Auch das Museum füllt sich immer mehr und mehr. Ich war fleißig in den letzten Monaten
    und habe Fische und Insekten gefangen *:)* .









    Auch mein Haus hat sich verändert und ich habe einiges an Möbeln zusammen getragen *:D*
    Besuch habe ich auch hin und wieder, sonst wäre es ja auch langweilig, so ganz alleine zu Haus.




    (und wie immer, wird auf der Harfe gespielt *:)* )







    und Abends, wie immer die frische Luft genießen





    (die nächsten Projekte im schnell Durchlauf)


    Ende Mai waren dann meine nächsten Projekte fertig gestellt, worüber die
    Bewohner von Lucitown sehr glücklich waren. Die Stadt entwickelte sich rasend schnell
    und wurde immer prächtiger. Die Windmühle war die Attraktion in Lucitown.
    Die Bewohner redeten von nichts anderem mehr :clap:
    Ein "Park" mit einer Bank und einem Campingplatz wurde dann nach und nach gestaltet
    und die Ecken gefüllt. Blumen wurden gepflanzt und gezüchtet, Früchte und Bäume gezogen.




    Eine Auszeit muss immer sein, also suchte ich mir ein gemütliches Plätzchen
    und döste ein bisschen vor mir her.







    Einen Monat später ...


    Als ich davon erfahren habe, das es diese besonderen Motive gibt, pflanzte ich extra viele Bäume,
    um auch wieder welche fällen zu können *:)* .

    Ich begab mich auf die Suche, das war eine Arbeit und es hat auch noch geregnet *:(* .




    (Endlich hatte ich einen solchen Baumstumpf gefunden :clap: )



    Dann noch schnell umgezogen und das nächste Foto geschossen,
    darauf sind die Bewohner und ich auch sehr Stolz, auf unsere Tulpenskulptur *:D*






    (Es ist so wundervoll, wenn alles grün ist und blüht :sun: )

    Kaum einen Tag später war dann die Einweihung unserer Glocke in Lucitown.
    Es waren wieder alle zusammen und wir feierten unser tolles neues Projekt mit viel Freude
    *:D* .





    Danke dir *:D*
    Ja, es sind schon viele mittlerweile ausgezogen, ich spiele auch schon lange.
    Zwar mal mehr, mal weniger aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *:P*


    Konnte man die ersten Bilder nicht sehen?? :o

    Als die Feiertage zu Ende waren, kehrte der normale Alltag wieder zurück. Ein paar Nachbarn besuchten mich und ich spielte ihnen etwas auf meiner Harfe vor, was sie sehr genossen :happy:



    (Meine Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet)

    Nach dem Besuch habe ich mich etwas draußen bei einem Spaziergang entspannt *:)*



    Das nächste Stadtprojekt hat nicht lange auf sich warten lassen *:)* , es war ein Trinkbrunnen,

    der neben dem Gehweg platziert wurde.


    Wir feierten herrlich die Einweihung des neuen Trinkbrunnens. Das Wetter war zum Glück
    noch gut, so konnten wir uns so richtig austoben und viel Spaß draußen im Freien haben. *:D*


    Zara ist hier noch in meiner Stadt, leider ist sie irgendwann, ohne das ich es gemerkt habe,
    aus der Stadt ausgezogen. Ich habe sie sehr gerne gehabt. Ich hoffe das ich sie irgendwann wieder in meinem kleinen
    Städtchen begrüßen darf, genau so wie Lupa, da würde ich mich riesig freuen :happy: , aber man kann nicht alles haben..



    Ein paar Tage später habe ich nochmal zum Abend meine Runde gedreht, um zu sehen ob alles in der Stadt in Ordnung ist.
    Am Abend ist es am schönsten, wenn die Sonne beginnt unter zugehen und die Abenddämmerung einem das Gefühl gibt,

    hier am richtigen Platz zu sein, angekommen und erholt, einfach zu Hause zu sein. :clap:



    Es ist immer wieder schön, mit den Nachbarn zu plaudern und ihnen eine Freude zu bereiten. *:)*

    Ostern steht vor der Tür


    Ohs war in der Stadt und ich sammelte für ihn extra ganz viele Eier. Im Gegenzug dafür, bekam
    ich lauter Eiermöbel, Teppiche und Tapeten .




    Ich machte mir viel Mühe die Eier zusammeln, denn sie waren gut versteckt, eine Biene hat mich auch gestochen
    Aber Ostern ist jetzt nichtsbesonderes für mich, daher auch nicht so spektakulär.

    Der Anfang von Lucitown
    ein kleiner Einblick für euch




    Der Anfang von Lucitown liegt schon über 2 Jahre zurück, a
    lso sind die Stories zu beginn nicht ganz so ausführlich
    und spektakulär.


    Als erstes Meine Stadtkarte



    (Ziemlich einseitig bewohnt) *:(*

    Die Stadtfrucht ist die Kirsche, aber ich habe viele Früchte in meiner Stadt-


    Nach dem ich gut angekommen war und alles erledigt hatte, was anstand, machte ich einen kleinen
    Spaziergang, um mir die Stadt genauer anzusehen.





    Ein Paar Tage später schneite es dann. *:D* Ich machte erneut einen Spaziergang und rollte meine
    erste Schneekugel und fing meine erste Schneeflocke :happy:




    Einen Monat später war mein Museum schon gut mit Fischen gefüllt *:D* -





    - und meine erste Stadtverschönerung wurde eingeweiht, da ich fleißig Geld gesammelt und gespart habe *:)*





    Kurz darauf hatte ich genug Geld zusammen, um das Haus abzubezahlen und leistete mir ein größeres.






    Ich hatte auch einen Schneemann gebaut, leider war es dann wieder zu warm. Da es schon Ende Februar war,
    hatte der Spaß schnell ein Ende . Schneeflocken waren ja so auch schwer zu bekommen
    *:P*








    Etwas später tut sich wieder etwas..!




    Dann habe ich etwas Geld gesammelt und wieder gespart, alles nur im Sinne der Stadtverschönerungen. :clap:






    Die musste natürlich gleich für ein Foto herhalten *:P* und ich gewann das Angelturnier :happy:






    Die investierte Zeit und die Arbeit in der Stadt haben sich gelohnt, ich habe eine perfekte Stadt und habe das Rathaus und mein Haus umgestaltet.







    Einen Weg habe ich angelegt, eine Wetterstation und eine Uhr existieren jetzt in Lucitown :happy:
    Der Weg war eine ganz schöne Arbeit, bis er so war, wie ich ihn gerne hätte und auch praktisch gelegt war.




    Bald ist schon Ostern, mal sehen was der Osterhase so bringt *:P*
    wir werden es sehen..



    Herzlich Willkommen in Lucitown *:D*


    (im alten Forum hatte ich schon ein Tagebuch mit vielen Bildern, leider habe ich nicht mehr alle, ich hole aber jetzt ein bisschen auf. *:)* )


    Ich schreibe hier ab und an mal meine kleinen Stories und lasse euch einen Blick in meine Stad werfen.
    Ich hoffe euch interessiert und gefällt mein Tagebuch , es werden noch viele Bilder und Stories folgen.


    Lucitown existiert seit dem 24.12. 2013 und entwickelt sich prächtig.
    ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, meine Stadt aufzubauen, allerdings gefällt sie mir nicht mehr so ganz also wird
    noch etwas verändert *:P*


    Viele EInwohner waren lange an meiner Seite, sind dann aber doch irgendwann aus der Stadt gezogen, andere waren nicht lange da,
    worüber ich auch nicht gerade traurig bin *:P* .
    Ich hoffe, dass sich die Stadt noch weiterhin prächtig entwickelt.


    LG


    Chiara *:D*:sun:

    Hey :D
    ich war gerare mal bei dir schlummern, deine Stadt ist ja wirklich total schön.
    Ich habe ja schon viele schöne Städte gesehen, aber deine gefällt mir mit am besten, da
    deine wirklich sehr ordentlich ist. *:D*
    Du hast auch sehr viele verschiedene Blumen gezüchtet, das gefällt mir sehr gut. *:)*
    Meine Stad ist irgendwie total unordentlich, ich weiß nicht wie ihr das alle macht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du evtl auch mal bei mir vorbei kommst. :happy: