Beiträge von Okinawa

    Hey ::3:

    nach wie vor suche ich ein paar letzte DIYs und Kleidungsstücke für meinen Katalog.

    Thema habe ich wieder neu eröffnet, da altes leider geschlossen wurde.

    :sun: Diese Liste wird stets aktuell gehalten. ⬇️


    Suche DIYs

    •Eisenleiter-Bausatz

    •Goldleiter-Bausatz

    •Holz-Musikschatulle

    •Senmaizuke-Fass


    Suche Kleidung (katalogisieren reicht mir)

    •Bärchenrucksack (braun, rosa, hellblau)

    •Clutch (rot)

    •Elektroladen-Papiertüte (gelb, rot)

    •Fisch-Ökotasche

    •Furoshiki (weiß, blau, gold)

    •Instrumentenkoffer (schwarz, weiß)

    •Karorucksack (blau)

    •Karo-Schulhose (dunkelgrau, blau, gelb, rosa, weiß)

    •Kunstledertäschchen (rosa)

    •Leopardenmusterrucksack (braun, blau, rosa)

    •Liefertasche (schwarz, rosa)

    •Logo-Papiertüte (grün, weiß)

    •Paar Knieschoner (schwarz-gelb)

    •Pünktchenrucksack (blau)

    •Raketenrucksack (schwarz)

    •Schnallentasche (rot, gelb)

    •Schulmappe (braun)

    •Schulranzen (rosa)

    •Schultasche (blau)

    •Standard-Stofftasche (rot)

    •Umhängeshirt (schwarz)

    •Zebramusterrucksack (weiß)


    Biete folgende DIYs

    Anemonenventilator

    Apfelfernseher

    Apfelkuchen

    Apfelmarmelade

    Apfel-Smoothie

    Apfel-Tarte

    Apfel-Wackelpudding

    Asteroid

    Backkartoffeln

    Bambus-Absperrung

    Baumruine

    Baumstammpfahl-Set

    Bienenwabenboden

    Birnenbett

    Birnenkleid

    Birnenkuchen

    Birnenmarmelade

    Birnen-Smoothie

    Birnentapete

    Blaurosenkrone

    Brezeln

    Brot

    Brotsuppe

    Buntcosmeentürkranz

    Buntlilienkrone

    Butterplätzchen

    Champiñones al ajillo

    Chrysanthemenkissen

    Cupcakes ohne alles

    Dokumentenstapel

    Dschungelboden

    Dschungeltapete

    Dunkel-Mischholzwand

    Einkaufskörbestapel

    Einleggemüse

    Eisengarderobe

    Eisengittertapete

    Eisen-Holz-Bett

    Eisenrüstung

    Eisenwandregal

    Fernost-Kissen-Stapel

    Fish and Chips

    Funktionaltischchen

    Gemüse-Crêpe

    Gemüsekekse

    Gnocchi di carote

    Goldaltar

    Goldbarrenstapel

    Goldgeschirr

    Goldsitz

    Goldstab

    Goldtapete

    Goldtürtapete

    Gong

    Hexenkessel

    Höhle

    Holzdoppelbett

    Holz-Hirschkopf

    Holzkommode

    Holzstapelwand

    Japan-Grabstein

    Karotten-Bagel-Sandwich

    Karottengrün-Curry

    Karottensaft

    Karotten-Scones

    Kartoffel-Curry

    Kartoffelpfannkuchen

    Kartonsofa

    Kartonstapel

    Kartontisch

    Kesselbad

    Kirschkuchen

    Kirschmarmelade

    Kirsch-Smoothie

    Kirsch-Tarte

    Kokoskekse

    Kokosöl

    Kokospfannkuchen

    Kokospudding

    Kürbis-Cupcakes

    Kürbis-Curry

    Kürbis-Rührkuchen

    Kürbis-Scones

    Kürbissuppe

    Lampion-Set

    Leuchtaufkleber-Set

    Leuchtmoosballon

    Leuchtmooshaarreif

    Leuchtmooshaube

    Leuchtmoos-Overall

    Leuchtmoosspitzhut

    Leuchtmoosstatue

    Leuchtmoosteppich

    Lichtstern

    Liliengrammofon

    Lilientürkranz

    Magazinsammlung

    Marmeladenkekse

    Matroschka

    Meeresfrüchte ajillo

    Meeresfrüchte-Salat

    Minestrone

    Monetenboden

    Moos-Gartenstein

    Muschel-Lautsprecher

    Muschelteppich

    Muscheltisch

    Naschbrot

    Obst-Bagel-Sandwich

    Obst-Crêpe

    Obst-Cupcakes

    Obstpfannkuchen

    Obstsalat

    Obst-Sandwich

    Obst-Scones

    Orangenkleid

    Orangenmarmelade

    Orangen-Rührkuchen

    Orangen-Smoothie

    Orangentapete

    Orangen-Tarte

    Orangen-Wackelpudding

    Partybrot

    Pfirsichkuchen

    Pfirsichmarmelade

    Pfirsich-Tarte

    Pfotenabdrucktürschild

    Pilz-Crêpe

    Pilz-Curry

    Pilzsalat

    Pilzstab

    Pilzsuppe

    Pizza Margherita

    Pizza mit Meeresfrüchten

    Pommes frites

    Rankengeflecht-Pochette

    Rankengirlande

    Rankenhängesessel

    Rankenlampe

    Rankenleiter-Bausatz

    Ranken-Outfit

    Regenschirmständer

    Riesenranke

    Ritterrüstung

    Rohzucker-Rührkuchen

    Rührkuchen

    Ruinen-Bruchsäule

    Ruinenhocker

    Ruinen-Schmucksäule

    Ruinentor

    Rund-Leuchtmoosteppich

    Rund-Rankenteppich

    Sandboden

    Saunaofen

    Schneefall-Tapete

    Scones

    Seilnetz-Boden

    Senmaizuke-Fass-Stapel

    Skateboard-Wandregal

    Snackbrot

    Steinwand

    Sternengirlande

    Tomaten-Bagel-Sandwich

    Umzugskistenset (M)

    Umzugskistenset (S)

    Vogeltränke

    Zweigetürkranz


    Sehr gerne helfe ich euch ebenso beim Katalogisieren eurer fehlenden Möbel/Kleidung. ::3:

    Falls sich bis dahin noch keiner gemeldet hat, kann ich heute nach Arbeit gegen 22 Uhr mal schauen und gegebenenfalls spulen. Ansonsten findet sich vielleicht noch jemand anderes an. ::3:

    Hey!

    Ich hätte einige Sachen von deiner Liste für dich. Hättest du entweder heute Abend um 22:15 Uhr oder am Sonntag (egal wann) Zeit?


    Liste der Sachen für dich:


    Tjubetejka (lila)

    Sternensplitter

    Eleganzstatue

    Galantstatue

    Prachtskulptur

    Vertrautstatue

    Würdestatue

    Altertumsgemälde

    Bekanntgemälde

    Blumengemälde

    Edelgemälde

    Einfachgemälde

    Feierlichgemälde

    Furchtgemälde

    Hübschgemälde

    Perfektgemälde

    Wahrgemälde

    Wellengemälde

    Habe mal gelesen, dass es wohl eine Formel dafür gibt, dass wenn man z.B. schon ein Krokodil auf seiner Insel hat, die Chancen etwas höher sind, dass du ein weiteres Krokodil auf den Nookmeilen-Inseln triffst. Ansonsten ist es aber zufällig. Wiederum habe ich keinen einzigen Frosch und treffe ständig auf Warzi. :cry: Das kann ja irgendwie kein Zufall sein.

    Hast du jetzt Zeit und magst mir einen Dodo Code schicken? ::3: Dann bring ich dir welche vorbei. Das Maiglöckchen bekommst du übrigens von alleine, wenn deine Insel perfekt ist laut Melinda.

    Ich verschenke immer die Eisenwandlampe, die muss man zwar vorher basteln, aber dadurch bekommt man auch schneller sein Abzeichen für‘s fleißige Basteln. Dann noch in Geschenkpapier eingepackt und es gibt volle Punktzahl für‘s Geschenk. Nach dem Geschenk einmal ansprechen und schon kann der nächste Tag kommen und wieder von vorn. Die Bewohner hängen die Lampe auch nie auf, sie verschwindet einfach in deren Tasche. ::3: Ansonsten viel Geduld, bei manchen Bewohner dauert‘s länger als bei anderen und manchmal gibt‘s das Bild persönlich und manchmal per Post.

    Hey!


    Hast du denn schon den Pool-Bereich gebaut, von dem du geschrieben hattest? Also Pool-Items könnte ich dir zur Verfügung stellen. Du kannst Nook-Meilen im Servicecenter gegen einen Bademeisterstuhl eintauschen. Falls dir die Farbe nicht gefällt, können wir auch hier im Forum schauen, welche Farbe wir haben.


    Lichterketten gibt es zwar, aber leider nicht mit Buchstaben. Da kann ich mir vorstellen, dass du bestimmt mit vielen Designs arbeiten willst, die man entweder selber erstellt oder von anderen aus dem Internet runterlädt. Da gibt es mega viele, entweder über Google oder Pinterest zu finden.

    Hey ich bin auch schon sooo lange nach der suche von dem Weizenfeld item 😢 .

    Könnte ich es mir bitte nur kurz bei einem von euch katalogisieren lassen ?

    Lg Fiona 😘

    Kannst gerne gleich vorbeikommen, schicke dir den Code per PN!

    Herzlich Willkommen! :happy:


    Wie schaut’s denn mit katalogisieren aus, hast du daran Interesse? Also jemanden besuchen um Möbel aufzuheben und wieder hinzulegen, damit du diese selbst jederzeit im Katalog nachbestellen kannst? Manche möchten ja lieber alleine ihren Katalog vollmachen. *:D*