Beiträge von Vesko

    OK also Einrichtung wird bewertet es sollte aber wie im ganzen Haus kein Müll rumliegen.

    Dachte das auch die Einrichtung nicht mit in die Bewertung einfließt .

    Hallo alle,


    habe da eine kurze Frage zum Keller und der AdsH Bewertung . Fließt die Einrichtung des Kellers mit in die Bewertung ein oder nicht. Oder wird die Einrichtung mit bewertet und es ist nur Egal ob da Müll rumliegt ?


    Danke !

    Ich hatte das gleiche Problem, wusste nicht was und wie und Positioniert waren eh alle Gebäude verkehrt. Also dachte Ich auch über einen Neustart nach ! Allein aus dem Grund das ich am Anfang die Südinsel gewählt habe. Aber dann war ich doch zu ehrgeizig um aufzugeben. Ich habe mir dann Ziele gesetzt zb. habe ich mir erstmal das Inselzentrum mit Rathaus und Laden vorgenommen . Also gesagt getan Gebäude umplatziert ein Deko Thema gewählt und angefangen ,alles andere habe Ich liegen lassen. Bis ich zufrieden war.


    Also Ziele setzen, habe zb mit dem Insel Designer fast die ganze Insel Plattgemacht, Flüsse verschüttet und es danach so gemacht wie Ich es toll fand oder gebrauchen konnte.

    Hallo an alle,


    da ich ja nun schon einige Zeit bei euch im Forum unterwegs bin, dachte ich nun, ich stelle mich Euch auch mal vor. Zu meiner Person kurz und knapp, bin Gamer durch und durch es ist halt mein absolutes Lieblingshobby. Bin 42, und komme aus dem schönen Ostfriesland. Auf euer Forum bin ich eigentlich nur, durch diversen Google suchen nach Tipps und Rübenpreisen gestoßen.

    Dann entschloss ich mich, mich hier mal anzumelden, und durfte auch schon bei 3 netten Usern meine Rüben verkaufen.


    Mittlerweile schau ich nun auch nicht nur mehr nach Rübenpreise, sondern möchte mich auch auf eine Art und weise ein bisschen an eurer Community beteiligen ! Freue mich auf das ein oder andere nette Gespräch oder Tauschgeschäft .


    Grüße der Vesko.