Beiträge von Omschi

    Ein liebes Hallo an alle, ich hab hier so viele kreative Designs und nette Anregungen gefunden, daß ich auch mal etwas beitragen will. Viele suchen sicher noch dies oder das an Gegenständen zur Verschönerung ihrer Häuser. Wenn ihr Wünsche habt, bitte melden, bin so ziemlich gut bestückt mit allem, was das Herz begehrt. Also meldet Euch, wenn ich helfen kann mach ich das sehr gerne.LG

    Hallo zusammen, ich danke Euch allen für den netten Empfang.
    Gestern habe ich ein Bodendesign von Circa in meiner Stadt verlegt. Ich bin ganz begeistert. Das ist echt toll, Vl.. habt Ihr Lust mal zu schlummern. Würde mich sehr freuen über Eure Meinung und Circa wäre sicher über positive Reaktionen genauso erfreut. Bis bald und LG

    Vllt. fällt Dir ja irgendwann die Schlummeradresse in die Hände. Ich hab da aber noch eine Bitte, kannst Du den Weihnachtsweg erweitern und zwar ein Quadrat mit oben und unten das Weihnachtsmotiv und eines mit links und rechts das Motiv. Dann könnte man auch einen schmalen Weg legen. Ich kann es nicht besonders gut erklären, aber wenn Du mal bei mir schlummern gehst, siehst Du was ich meine. Das wäre perfekt, dann könnte man auch kleine Wege sehr gut gestalten.Vorausgesetzt, Du hast überhaupt noch freie Zeit zum designen. Wird bestimmt jeder mit Aufträgen kommen. Aber ist auch toll, wenn man solche individuellen Designs bekommen kann. Danke Dir für Deine Hilfe. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :rendeer:

    Circia,Deine Designs sind absolute Spitzenklasse,ich bin so was von begeistert. Eines habe ich allerdings nicht gefunden. Du hattest da etwas verwendet, da waren Hasen drauf. Ich glaube am Festplatz. Die hätte ich auch gerne. Ansonsten weiss ich nicht,was ich sagen soll :clap::clap::clap::clap: