Beiträge von Honigäpfelchen

    Das Familienportrait ist ja ulkig :inlove2:

    Und fast alles Vögel.


    Haha, dass du Violetta liebst, find ich ja mega! Ich mochte sie nämlich auch gar nicht, ...bis sie bei mir in der Wii einzog und es so einige Gerüchte und Geschichten mit ihr gab (Fritz spazierte vor ihrer Haustür und als ich hereinkam, stand plötzlich EINE BABYWIEGE in ihrem Haus! :rofl:). Ich kann dir also sagen: Mit Violetta ist Drama vorprogrammiert! Da wird sich das Suchen nach ihr gelohnt haben. *;)*

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :clap:


    Freut mich, dass dich der DS Teil noch angesprochen hat. Viele spielen hier hauptsächlich NH auf der Switch. *:D*


    Welchen Teil magst du denn lieber?


    Liebe Grüße

    Herzlich Willkommen ::3:


    Aah wie cool, Manni wohnt bei dir! da freut es mich umso mehr für dich, dass du AC unter dem Weihnachtsbaum liegen hattest. So kannst du neben deiner Arbeit in der Gastronomie noch etwas kreativer werden.

    Was für Ideen hast du durch Pinterest denn bekommen?


    Ich wünsche dir viel Spaß hier :clap:

    Oh, wie interessant es hier aussieht! Ich mag es, wie du die Holztreppen platzierst. Und die Wasserfälle. *:D*

    Die Bücherrei und der Vergnügungspark sind ja gute Ideen - Orte, wo ich auch gerne wäre. :inlove2::rofl:

    Und es freut mich, dass du Eleonore und Marianne bei dir hast. Zwei echt zuckersüße Bewohner.

    Was hast du noch mit deiner Insel vor?

    Liebe Grüße

    Wie schön, wie du alle deine Bewohner so herzlich vorstellst. Eine Freude, sich das durchzulesen.


    Misuzu ist echt knuffig! Ich hätte auch vermutet, sie sei schwungvoll! Ihr Gesichtsausdruck ist echt witzig :D


    Witzig ist auch, dass du einerseits alles blau hast (sogar deine Haut am Anfang! Wusste gar nicht, dass das geht), jedoch deine Bewohner so bunt sind.


    Freue mich auf weitere Einträge.


    Liebe Grüße

    Aww, schade, dass das Tagebuch zu Ende ist! Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und vom ersten Eindruck her muss ich sagen, Stardust sieht wirklich aus wie ein wunderschönes Abenteuer, das man mal erlebt haben muss. mit Mimmi, Birte, Heinrich, einem zu niedlichen Schaf, das Dominik heißt xD, und natürlich mit all den Entwicklungen, die diese Insel durchgemacht hat.

    Wie schön, dass du sooo viele Briefe zum Valentinstag bekommen hast! Wow! :inlove:

    Und die Karnevaloutfits sind mega! aber deine Bilder auch, weil sie SOOO GROSS sind und so eine toll Qualität haben. Es macht richtig Spaß, sich die anzugucken: Wie Mimmi einfach auf der Erde sitzt, Heinrich Geburtstag hat... hach, sehr schön.

    Hast du denn nun eine neue Insel? :)

    Wow, echt coole Wünsche dabei! Die Geschichte im Spiel finde ich eine spannende Idee. Hat dann bisschen was von Fantasy Life gefühlt. (und da ich gerne Geschichten schreibe... ;D)


    Ich würde immer noch gerne einen tierischen Bewohner spielen können und selber entscheiden, wie ich in Dialogen antworte. Das wäre nice! :rofl:

    Lotusblume Danke dir für dein liebes Feedback! Das freut mich sehr zu lesen :) Jaa die Affen sind toll! Vor allem Anton ;D


    Einblicke aus Melinas Traumtagebuch

    25.11.2020, Mittwoch, 19:19 Uhr

    Diesen nächtlichen Ausflug in meine eigene Stadt Traumhof fand ich mich abends gegen 19 Uhr vor meinem neuen Haus wieder.

    Yes, mein Haus ist fertig! Das hat mich riesig gefreut! Melinda schenkte mir eine Pfötchentapete und zusammen mit den Möbeln aus der Fundgrube sowie dem Immonook Modell aus meiner Tätigkeit als Hausdesignerin kann man hier schon ganz gut leben.

    Dann begab ich mich hinaus in meinen Traumhof, traf Wuffi und Gabi und fand eine Pilzwandleuchte herumliegen.

    In der Fundgrube wurde ich ziemlich positiv überrascht. Denn ein Möbelstück von Chang hatte es mir sehr angetan. Es überraschte mich überaus positiv, das dort zu sehen. Da wurde nicht lange überlegt :D

    Im Rathaus packte mich der Eifer, richtig zu gestalten und ich begann sofort, die Stadtflagge auszutauschen. Darüber hinaus machte ich Melinda mit einer Muschel eine große Freude, woraufhin sie mir Kirschen aus ihrer Heimat mitgab. Diese dürfen nun hinterm Rathaus zu großen Bäumen wachsen.

    Auf dem weiteren Weg durch Traumhof ist mir ein neu umrandeter Platz aufgefallen: Etwa ein neues Grundstück? Wen habe ich denn nun in meine Stadt gezaubert unbewusst? Als ich auf es zuging, passierte etwas seltsames...

    Eine magische Lampe? Faszinierend, wohin mein Traum noch führt! Ich nahm sie mit und würde sie zu Hause aufstellen. Vorher aber musste ich wissen, wer...

    JAAAAAAAA! Wie habe ich das denn gemacht? Wie cool! Meine absolute Traumbewohnerin zieht einfach so mir nichts dir nichts in meine Stadt. Und das Beste: Wenn ich eine Brücke baue, muss ich von mir zu Hause aus nur über diese Brücke und bin schon bei ihr. yaaay, wundervoll!

    Anschließend redete ich noch mit Chang und Marga, kaufte ein Baseballset für Wuffi, damit er auch mal in seinen Briefkasten guckt, und eine Kung Fu Hose in der Schneiderei. Passend dazu schenkte mir Chang ein Jimbei-Shirt aus dem heiteren Himmel, was den Qigong-Look perfektionierte:

    Ansonsten fing ich noch eine Maulwurfsgrille, paar Fische und spendete sie alle dem Museum der Stadt. Meine Zustimmungsrate, um wirklich Bürgermeisterin zu sein, liegt noch bei 23%. Da ist noch ein Weg zu gehen. Aber ich wette, im nächsten Traum werde ich das mit Leichtigkeit tun können.

    Bis zur nächsten Traumreise

    Melina



    26.11.2020, Donnerstag, 18:50 Uhr

    Zu Beginn meiner nächtlichen Traumreise war es 18:50 Uhr in Traumhof, als eine Stimme aus der Richtung des Rathauses erklang:

    Oh wow, davon wusste ich gar nichts! Wie aufregend! Was heute wohl alles passiert? Nachdem ich mit der neuen Gießkanne von gestern meine Blumen goss, lief ich zum Festplatz und traf Gernod.

    Und damit war mein Auftrag klar: Das Festessen für das Herbstfest ermöglichen! Doch bevor ich damit begann, konnte ich eine andere tolle Sache tun:

    Mein Haus abbezahlen und auch gleich vergrößern! Yaaay! :)

    Nachdem ich mir in der Schneiderei ein neues Outfit zusammenstellte, hätte ich in der ganzen Eile um das Herbstfest fast vergessen, hier rein zu schauen:

    Dabei darf ich Liliane doch nicht vergessen! Wer wäre ich denn? Und ich war so glücklich, sie wieder zu sehen.

    Die Zeit verging wie im Flug und dann war es schon 21 Uhr, als jedes Herbstfest-Gericht auf dem Tisch stand: Ein Fischsalat, eine Obstsuppe, ein Kaiserschnapperfilet und ein Apfelkuchen.

    Alle Bewohner konnten nun hinzu kommen und das Festmahl genießen. Melinda arbeitete wie immer im Rathaus, also brachte ich ihr von allem ein Stück mit. Sie freute sich riesig!

    Ich freute mich ebenso über die drei lilanen Herbstmöbelstücke (Herbstwandlampe, Herbstspiegel, Herbstkommode) und dem Fruchtkorb. Leider passt lila noch nicht so gut in mein Zimmer, weswegen nur der Fruchtkorb neben meinem Bett Platz fand.

    Damit endete dieser Traum in Traumhof.

    Bis zur nächsten Traumreise.

    Melina