Beiträge von emelie_sofie

    Servus Leute!

    Bin am verzweifeln, da mein Rübenpreis auf 43 Sternis gesunken ist. Hat irgendjemand einen höheren :turnip:Rübenpreis:turnip: und könnte mir aushelfen?

    Danke schon mal im Voraus!

    Hallo liebe Community!


    Ich bin Emelie und 20 Jahre alt. Als Kind hab ich zu Weihnachten einen Nintendo DS Lite mit dem Spiel Animal Crossing Wild World. Ich glaube sogar, dass ich nur wegen Animal Crossing den Nintendo haben wollte.


    Naja viele Jahre sind vergangen und vor ein paar Wochen hab ich mir spontan einen 3DS gekauft, natürlich wieder mit Animal Crossing. Leider habe ich keine Freunde mit New Leaf, die meisten haben ja jetzt das neue New Horizons. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Freunden zum Online spielen. Ich hätte auch Orangen, Birnen, Kokosnüsse, Bananen und die ganzen Inselfrüchte anzubieten. Allerdings muss ich gleich vorweg sagen, dass meine Stadt noch sehr jung ist und mir daher die meisten Dinge fehlen.


    Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!


    Emelie