Beiträge von Tweek

    Ich hoffe es ist in Ordnung das ich hier eine neue Frage stelle, da ich leider keine ähnliche gefunden habe.
    Ich Dussel habe nämlich echt ein großes Problem (naja wahrscheinlich nur für mich groß *:P* )
    Ich hatte mir vor ein paar Wochen im Internet ein Case bestellt welches ich für meinen 3DS nutzen wollte. Allerdings hatte ich nicht gewusst das der New 3DS XL (welchen ich besitze) und der 3DS XL unterschiedlich groß sind *:(*
    So... nun ist das Teil heute angekommen und ich sehe das es lediglich für den 3DS XL geeignet ist und für meinen New 3DS XL leider 2-3 Zentimeter zu klein ist. Ich weiß die Frage ist jetzt total bescheuert und ich denke auch nicht das es da eine Lösung gibt aber hat jemand vllt. so einen Trick 17 auf Lager mit welchem ich das Case vielleicht doch anbringen könnte? Ich schätze ausleihern könnte schwierig werden... also biegsam ist es auf jeden Fall...

    Also ich habe leider noch keine obwohl ich wirklich dringend eine bräuchte... :cry:
    Meine Sachen neigen nämlich immer dazu schnell zu zerkratzen :') Allerdings gibt es in unseren Läden hier lediglich soo schwarze oder blaue aber ich hätte irgendwie gerne etwas mit einem schönen Muster vielleicht... irgendwas "Besonderes" irgendwie :lol:
    Wenn ich aber bald hoffentlich eine gefunden habe zeige ich sie euch mal ::3:

    Awww Huschke ist ja wirklich zum knuddeln... generell finde ich die Eichhörnchen bei AC total niedlich :love2:
    Vielleicht habe ich mit ganz viel Glück ja auch bald mal eins in meinem Städtchen :) Ich drücke dir natürlich die Daumen das noch mehr Eichhörnchen folgen werden *;)*

    Na wer hätte denn gedacht das der gute Tom Nook zur Weihnachtszeit ein wenig weich wird und sein Geld für andere Bewohner ausgibt *:P*
    Finde ich ja richtig goldig muss ich sagen :love2:
    Einen Pub fände ich allerdings auch nicht schlecht denn mit Kaffee lässt sich der Frust so schlecht runter trinken :rofl:
    Sehr schöne Stadt übrigens auch habe leider in der langen Zeit in der ich mein Spiel habe noch nicht so viel erreicht aber zur Zeit hänge ich mich da voll rein und bin so langsam auch schon etwas zufriedener *:P**:P*

    Ich habe momentan nur eine da ich meine erste abgerissen habe um sie zu erneuern...
    Allerdings brauche ich bei mir mindestens 3 sonst sind die Wege echt lang... blöd ist nur das genau da wo ich meine Brücken brauche oder sie von der Flussbreite gehen ständig Häuser von Bewohnern zu nah sind...
    Ich bin ein wenig am verzweifeln... :roll:

    Definitiv der liebe Lorenz :love2::lorenz:
    Er redet einfach immer total lieb mit mir und kommt auch viel häufiger auf mich zu um mir was zu erzählen oder läd mich zu sich ein... statte ihm heute um 18 Uhr auch einen Besuch ab ;P


    Habe ihn auch schon sehr lange bei mir in Kyoto und er darf mich auch auf keinen Fall verlassen! :shock:
    Ich hab' ihn am Anfang aus Spaß immer Senpai genannt so wie die typischen Mädels aus Animes die einen älteren Schüler dann ganz besonders toll finden und konnte mir zu Beginn seinen richtigen Namen dadurch nicht merken :lol:
    Jetzt ist er aber drin :xP:

    Deine Stadt sieht echt schon sooo klasse aus *:)*
    Ich hab auch immer so viele Vorstellungen wie meine Stadt aussehen soll aber irgendwie krieg ich das nie so ganz hin ... :confounded:
    Aber wenn ich mir dann die tollen Städte hier ansehe inspiriert mich das wieder weiter an meiner eigenen zu arbeiten :>
    Auf jeden Fall interessant dem hier zu folgen weiter so :love2:

    Die Flagge begeistert mich richtig. Sieht toll aus ! *:D*
    Das mit dem Pullover erinnert mich übrigens an mich selbst ich hab einen mit Kaffeetassen und dem Schriftzug "Main Addiction" geschenkt bekommen dabei mag ich Kaffee nicht im geringsten und trage ihn trotzdem ständig *:P*

    :love2: Ich habe es geschafft meinen alten Weg komplett zu entfernen um Platz für einen neuen schmaleren zu machen


    :love2: Ich habe meinen allerliebsten Lieblingsbewohner davon abgehalten weg zuziehen :clap::lorenz:


    :love2: Ich habe eine "Nikolaus"-Socke bekommen XD



    :cry: Mein Lieblingsbewohner wollte wegziehen (auch wenn ich ihn aufgehalten habe ist es schlimm :mad: )


    :cry: Kein Schneeeee


    :cry: Ich kann keine weiteren Brücken bauen weil ständig die Häuser der Dorfbewohner im Weg sind :roll: