Beiträge von SuveruWoolf

    SuveruWoolf bei den Amiibo-Karten der Serien 1 - 4 kann man die Spezial-Chara's nicht auf den Wohnmobilplatz einladen,

    dies ginge nur mit den jeweiligen Amiibo-Figuren von den Spezial-Chara's. Als Camper kann man die 50 Bewohner der "Wohnmobil- Karten-Serie" und die 6 Bewohner der "Sanrio-Serie" zum einkaufen einladen und auch überreden in die Stadt zu ziehen.

    Das mit den Fotos klappt nur einmal pro menschlichem Bewohner, wenn Du die Karte zum ersten Mal einscannst. Steht auch da zur Auswahl, entweder Geschenk oder Foto.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    ahhhh <3 vielen vielen Dank dafür! Hab dazu eeecht nichts gefunden -.-"
    Dang-it Naja, wenigstens haut mir der TomNook da dann Geschenke um die Ohren xD
    Grade eben bekam ich von ihm einen Sicherungskasten .... wo er den wohl wieder abgebaut hat... sicher bei einem Vormieter, der nicht zahlen wollte xD

    Iiiich hab ne seeeltsame Frage... Ich hab hier in einer Art "Booster-Pack" die AmiiboKarte von TomNook dabei gehabt... nun steht überall - sowohl englisch wie auch im deutschen Wiki - dass, sofern man mit den Amiibo-Karten-Abgebildeten bereits gesprochen hat, die nicht nur beim ersten Mal "Geschenk geben" einem ein Foto geben, SONDERN man die auch einladen kann als "Camper"... aber sowohl mein TomNook wie auch die Melinda meines Kumpels wollten einfach nicht bei mir campen -.-"
    Mach ich was falsch? :nook::melinda:

    Abgesehen davon, hab ich als erstes, zweites, drittes und sonstiges Geschenk immer ... naja... "Stuff" erhalten und nie ein Foto - oder ist sogar das jeweilige Foto dann randomisiert im "Present-Counter" was man dann random bekommt an Item??


    LG Suvu und an alle #stayHealthy

    :Thank you:

    Helluw,

    Ich möchte meine Blumensammlung vergrößern und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Rose.?


    Wenn jemand eine übrig hat, wäre es lieb wenn er sich meldet.^^

    Vermutlich hast du mittlerweile schon alles gefunden und spielst garnicht mehr aktiv... aber... welche Rose denn genau / welche Farbe würde dich denn intressieren? - Gerne auch PM :D

    #done

    Aloha; Weiß ja nicht, ob du noch aktiv spielst - oder zufällig mal nebenher deinen 3ds einschalten möchtest... aber... ich würde noch Kirschen, Persmionen und Orangen benörigen <3 Gerne auch PM - Vielen lieben Dank :D

    Hallo! Ich suche für mein Haus noch dringend diese Möbel: Prachtbett, Prachtkommode, Prachtlampe, Prachtschrank, Prachtstuhl, Prachttisch, Prachtuhr, Prachtschränkchen & Die Prachtapete. Zusätzlich suche ich für meine Stadt alle 1A Früchte bis auf Äpfel & Bambus :) Wer was hat bitte melden!

    Also ich hätt ein paar 1aBirnen übrig :)

    aloha :3

    Ich hab zufällig den Mondboden hier rumfliegen... Tausch gegen Kirsche?! :D


    Uuund wohnhaft sind bei mir 3 amiibos: wolflink, epona und splatoon klecks...


    Wegen amiibos: hab alle zelda und 1 TomNook Karte hier als Amiibo

    Aaaalso jaa.. Hallo erstmal - bin neu hier! Gerade erst auf der Hauptinsel 'Atlantis' von meinem AnimalCrossing - New Leaf NEU eingezogen und schon unter laufender Verwechslung und Missverständnissen plötzlich Bürgermeister... Ja so schnell kanns gehen...


    Ich halte mich mal an den Leitfaden... Ja also ich bin 30 Jahre in diesem Leben außerhalb AnimalCrossing...

    Nennen kann man mich Suv, Suveru, Suvu... Creepy wirds nur wenn die 'Nachbarn' aus meiner Stadt mich dann Schnuffi oder Sir S. nennen... XD


    Auf meinen ausgefallenen Usernamen kam ich schon vor laaaanger Zeit und es ist ein Mix aus Eigenkretion und Animename...


    Als Hobby oder besonderes Interesse gilt außer zu Zeiten der 'beinahe Quarantäne' eben durchgehend ACNL zu süchteln auch wenn man nicht gerade arbeitet dann eben Zocken, Netflixxen und EpoxyHarz-Basteln... Wenn ich nicht grade so große Projekte angehe wie Morrowind/Skyrim-Modden oder längere Autofahrten mache <3

    Jaaa okay - ich oute mich als Furry und bin seit 2007 aktiv im Fandom als Urzeit-Fusselgestein hier in Österreich unterwegs in den Wäldern... *hust* natürlich immer mit 1m Sicherheitsabstand und Mundmaske xD


    Ich habe aus anstauendem Stress gepaart mir Langeweile begonnen zuzusehen, wie mein Herzblatt auf der Switch ACNH zockt und dachte, dass ich ja noch nen 3ds rumflattern hab hier... Ja so kam ich in die Welt von AC und bin hin-und-weg <3


    Was ich nun genau hier mache und was mich bewog, mich hier anzumelden: ich merkte, dass es auf Telegram oder co nur weeeenig aktive Spieler gibt und dachte mir, es muss doch ein aktives Forum geben... (Uuund ich brauche hier und da ein paar Früchte und so)

    XD


    Ja.. Ahm.. Soweit...

    Auf ein gutes Miteinander und danke fürs Lesen...

    LG aus der Stadt 'Atlantis' in ACNL

    Suveru

    (SuveruWoolf)