Beiträge von Wolkenkind

    Ich hab das schon richtig verstanden, dass wir mit dem DLC auch die Häuser unserer Inselbewohner ändern können?

    Das geht. Zitat von der offiziellen Seite:

    "Möbelstücke und Designtechniken, die du auf der Inselgruppe verwendest, lassen sich auch auf deiner eigenen Insel einsetzen. Probiere Raumteiler, Theken, Säulen, Beleuchtung und Geräuschkulissen aus, um dein ideales Zuhause zu gestalten. Mit der Zeit kannst du sogar die Häuser deiner Inselbewohner umgestalten!"



    Ich freue mich ja sehr auf den DLC. Und iwie vor allem darüber endlich die Häuser designen zu können und ENLDICH die Meilenitems umfärben zu können!

    Das Cafe kommt endlich <3


    Finde es ein bisschen schade das es einfach im Museum sein wird. Hätte mir dafür eine andere Möglichkeit gewünscht. Ein neues Gebäude oder eine selbst gestaltete Fläche auf der Insel.

    Bin auch auf das Direct gespannt, ich hoffe das kommen gute Neuerungen...

    Manari Ja, es hat starke Fantasy Life Vibes.

    Snack World war tatsächlich nicht so gut. Also am Anfang hatte ich echt Spaß aber es ist alles so repetitiv, das war dann auch schnell wieder langweilig.

    Im eShop gibt es jetzt eine Demo zum Spiel :)

    Man kann den Spielstand dann in die Vollversion mitnehmen!


    Hab mal kurz reingeschaut. Schaut so ganz gut aus. Das Kampsystem ist auch gut, auch wenn ich den Screen vom 3DS etwas vermisse. Allerdings ist die Performance im Handheld nicht immer gut. Es braucht vor allem um Kämpfe zu laden und das ist iwie nervig.

    Oh das sieht ja richitg cool aus! Könnte was für mich sein. Werd es mir noch überlegen.



    Edit: Hab grade gesehen das man bei Steam schon eine Demo spielen kann! Das muss ich dann bald mal testen!

    Also nachdem ich etwas weiter gespielt habe muss ich meinen ersten sehr guten Eindruck doch revidieren :hm: Ich finde das Spiel nach wie vor sehr schön und es macht auch Spaß, aber diese Fabrikatorendinger nerven mich. Das dauert ewig. Und, trotz Update, hackt es ab und an sehr. Und ich bin noch im ersten Jahr. xD Hoffe das wird echt bald gefixt und das Update kommt schnell.


    Die Zeit läuft auch echt schnell, aber ich habe mich dran gewöhnt und variiere den Tagesablauf im Spiel, so finde ich es spannender.


    Diesen Onlinemodus mit den geteilten Bildern finde ich iwie unnötig. Und ich finde es schade das man bei den Touristen kein Profil angezeigt bekommt :(


    Den DLC habe ich noch nicht, weiß auch nicht ob sich der aktuell für mich lohnt, mir reicht grade schon das Grundspiel weil ich eh nicht soviel Zeit habe. Aber vielleicht irgendwann.

    Das Spiel kam pünktlich und ich konnte gestern ein paar Stündchen spielen. Und das Spiel macht echt richtig viel Spaß! Ich mag bis jetzt sehr viel an dem Spiel und denke es könnte mein liebster SoS Teil bis jetzt werden.


    Habe bis jetzt nur den Hühnerstall und bin gerade dabei das Material für den Kuhstall zu sammeln.


    (Ein bisschen Schade dass man sich nicht wirklich besuchen kann so beim SoS für 3DS)

    Freue mich ja sehr über das Update und muss das heute abend gleich mal testen :)

    Bin ja gespannt ob ich dieses mal die Sanrio Karten zu einem halbwegs vernüftigen Preis bekommen werde...


    Dieser Inselpräsentatorklingt klasse. :happy: Aber warum muss das zeitlich begrenzt sein? :(


    Zitat

    Bitte beachtet, dass der Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit werden auf der Inselpräsentator-Seite bekanntgegeben.

    Genau die gleichen Spiele gab es viel günstiger auf den vorherigen Konsolen.

    Ja. Aber wenn man jetzt die Spiele nochmal spielen will und die alten Konsolen und spiele nicht (mehr) hat dann ist die Collection doch praktisch.

    Oder man kauft es für seine Kinder die halt nunaml eine Switch haben und mehr nicht?


    Für Nintendo auch der einfachste Weg was zum Mario Jubiläum zu bringen ohne großen Aufwand aber mit Gewinn...

    Beim ersten Nintendo Direct dieses Jahr wurde auch gleich Splatoon 3 angekündigt. :happy:


    Der Trailer:


    Das Spiel ist für 2022 geplant.

    Viele Infos gibt es noch nicht.

    - Der Distrikt Splatsville, eine brütend heiße Wüstenregion voller Kampferprobter

    - Neue Styles für Inklinge und Oktolinge aus

    - Revierkämpfe für zwei Teams zu je vier Spielern sind wieder dabei, ebenso wie neue Arenen, Manöver und Waffen


    Im Trailer sieht man zum Beispiel einen Bogen als neue Waffe. Und einen Buddy.


    Der Trailer war schon sehr sehr cool. Aber noch so lange warten? :shock:

    Das Pokemon Present zum 25ten Jubiläum am 26.02.2021 von Pokemon hat auch gleich neue Spiele angekündigt. Ich mache hier mal einen Sammelthread. Vielleicht möchte sich ja noch jemand zu den Spielen austauschen :)



    Zusammenfassung:


    Neue Infos zu New Pokemon Snap welches am 30.04.2021 erscheint.


    Ankündigung Strahlender Diamant/Leuchtende Perle, ein Remake der 4ten Gen. Für dieses Spiel ist das japanische Entwicklerstudio ILCA zuständig. Geplant für Ende 2021.

    Der Link zur ofiziellen Seite.


    Anküdigung Pokemon Legens Arceus. Ein neues Pokemonspiel, soll ein Action RPG werden das Open World aufgreift. Spielt ebenfalls in der Sinnoh Region. Soll Anfang 2022 erscheinen.

    Die offizielle Seite dazu.



    Auf Snap freue ich mich ja sehr. Das hatte ich nie selbst und kann es endlich spielen. Das Prinzip finde ich witzig und ich denke es wird ein netter Zeitvertreib.


    Das Remake zu Gen 4 ist bei mir fast schon ein Pflichtkauf. Platin und Perl sind die Pokemonspiele bei denen ich mit am meisten Spielzei investiert habe. Ich freue mich die Geschichte nochmal spielen zu können. Wobei ich auch ein bisschen enttäuscht bin vom Trailer, sieht ein bisschen aus wie eine billige Kopie vom Links Awakening Remake. Und allgemein wirkt es einfach als ob die 3DS Grafik geglättet wurde. Finde es aber gut das Gamefreak ein anderes Entwicklerstudio beauftragt hat und nicht an vielen Spielen gleichzeitig arbeitet!


    Pokemon Legends sieht sehr vielverprechend aus. Ich freue mich sehr dass Gamefreak sich endlich mal an was Neues wagt, ein Action RPG zu Pokemon. Wie lange habe ich darauf gewartet? Mit dem Trailer, der am Anfang sehr an BoTW erinnert, haben sie aber auch ziemlich hohe Erwartungen geweckt. Ich hoffe sie haben genung Zeit und Leute um was richig Gutes auf die Beine zu stellen! Nachdem das Gen 4 Remake ja an ein anderes Studio abgegeben wurde. Vielleicht haben sie aus der vielen Kritik zu Schwert/Schild ja gelernt?

    Finde es ja interesant das Bauz, Ottaro und Feurigel die Starter sind.

    Hallo :)

    wollte mal Fragen ob man im "Spiele für Nintendokonsolen" Bereic bei Splatoon 1&2 auch noch 3 ergänzen kann? Nachdem es ja jetzt angekündigt wurde? Oder reicht es erst einmal wenn man einfach im Splatoon Bereich ein Thema dazu eröffnet?