Beiträge von Melinda

    Hallo,
    freut mich, dich auch hier begrüßen zu dürfen und nicht immer nur bei uns in Mysteria. :sakura: Machs Gut und vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal irgendwo!

    Hallo ihr lieben Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,


    ich bin Melinda und möchte heute mal meinen Tag an Neujahr erzählen.


    Zuerst begrüßte ich alle, die an Neujahr online kamen und wünschte ihnen ein freues neues Jahr. Auch Lara aus Thorénia (In Nookville auch als @aℓisha ) kam am nächsten Tag online. An Silvester konnte sie leider nicht um 0 Uhr bei uns sein, aber eine halbe Stunde später erschien sie dann endlich.



    Auch Aki aus Elyses war an Neujahr da. Ich schenkte ihr genau so wie Lara einen Affen...



    Leider bemerkte ich erst danach, dass @Aki garkein Fan von Affen sei. Ich hätte mir da wohl etwas besseres für sie einfallen lassen sollen.


    Das war mein Neujahrs-Tag. Natürlich war ich noch bei vielen anderen... doch da war ich viel zu viel Aufgeregt um ein Foto zu schießen.


    Wie dem auch sei... bedanke ich mich fürs lesen und kommentieren. Und wenn ihr Bilder von mir gemacht habt würd ich mich freuen, wenn ihr mir diese zuschicken könntet. Somit kann ich weitere tolle Tagebücher euch hier vorstellen...


    Eure Melinda :melinda:

    Im Namen aller Einwohner von Nookville heißen wir dich


    HERZLICH WILLKOMMEN
    :trita::robert::picko::melinda:


    Hallo Sicky,
    schau mal Trita, Robert und Picko aus unsrer Stadt Pfirsika haben dich auch hier begrüßt.


    Wir freuen uns, dass du nun auch endlich hier her gereist bist...


    War die Zugfahrt denn lang? :sbahn:


    Aufjedenfall freu ich mich mal wieder, wenn wir im Rathaus tratschen können! :rathaus:


    Komm doch mal wieder vorbei.


    Deine Melinda aus Pfirsika :unschuldsr:

    Hallo liebe Bürgermeisterin Hayley aus Hogwarts! :home:
    Ich bin Melinda und freue mich dich hier in Nookville begrüßen zu dürfen.


    Wir kennen uns ja schon aus Hogwarts. :tomhappy:


    Deine Melinda :melinda:

    Huhu geehrte Melinda!
    In meiner Stadt sind sie immer so schweigsam, da hätte ich einige Fragen..
    Was machen sie wirklich die ganze Zeit im Rathaus? Wie steht's mit KK? Bin ich ne Nervensäge? Wie lange machen sie ihren Job schon?

    Hallo Lara,
    im Rathaus in Thorénia mache ich den ganzen Tag nichts anderes als Akten für dich zu Sortieren. Deswegen freue ich mich immer über einen kleinen Besuch... vielleicht können wir mal plaudern. Das würd mich echt freuen! Das mit K.K. verstehe ich nicht ganz... leider kenne ich ihn nicht wircklich, da ich ja auch noch Samstags um 20 Uhr arbeiten muss. Vielleicht könnten wir mal tauschen? Und Lara du bist natürlich keine Nervensäge! Ich finde dich und unser kleines Dorf Thorénia wunderschön und hoffe ich darf noch lange bei dir und den Bewohnern arbeiten. Ich arbeite schon seit 2012. Damals noch bei Thorénias altem Bürgermeister Törtel. Doch dann kamst du und hast die Stadt schöner gemacht. Bevor ich den Job im Rathaus annahm, war Pelly und Peggy vertreten. Jetzt arbeiten sie im Postamt, wie du sicher schon bemerkt hast. (Ich bräuchte auch mal eine Nachtschicht :sleep: )
    Ich hoffe ich konnte deine Fragen toll beantworten und ich würde mich mal wieder riesig freuen, wenn wir im Rathaus mal wieder etwas plaudern können.



    Bis bald!



    - Melinda :melinda::rathaus:

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,



    ich bin Melinda aus Animal Crossing und freue mich, hier auf Nookville gelandet zu sein.

    Oh... Moment... Hier gibt es ein Smiley von mir! :melinda:
    Aufjedenfall freue ich mich hier zu sein und eine tolle Zeit mit euch zu verbringen.


    Viele Grüße


    Eure Melinda aus Deinem Rathaus :rathaus: