Beiträge von Laraacnh

    Huhu, mein Rübenpreis liegt bei 294!

    Gerne vorbeischauen. Ein Dankeschön ist nicht notwendig, trotzdem freue ich mich über Blumen (blau außer Veilchen, lila außer Rosen, alles in Schwarz, grün) oder DIYs. Die DIYs vor dem Laden dürfen kostenfrei mitgenommen werden. Insel darf begutachtet werden.


    Dodo Code lautet

    K2519


    Offen bis ca 11 Uhr :-)

    ... oder so. :-)

    Ich suche einen oder auch zwei neue Bewohner - falls bei euch also gerade jemand ausziehen will oder auf dem Campingplatz ist. Gesucht werden: Martin, Erik, Epona, Maria, Jimmy, Zara oder Julia! Wer jemanden davon hat aber auf Dauer nicht behalten möchte, kann sich auch gern schon mal melden, falls sie dann irgendwann ausziehen möchten.


    Im Gegenzug kann ich alles an Obst, viele Blumenkreuzungen, Sternis oder anderes anbieten.

    Auch kann Morpheus "reserviert" werden, noch möchte er allerdings hierbleiben. Kai, Atze, Pamela, Lutz und ein braunes Pferd mit Pinker Mähne können ebenfalls nach Absprache ausziehen.

    Desweiteren ist auf meiner Insel bereits Mitte August, man kann relativ zuverlässig Hammerhaie und andere fangen.


    Das eine geht natürlich auch ohne das andere. Wer etwas braucht, der meldet sich einfach. :-) Ich bin heute nicht mehr viel online, also bitte verzeiht wenn ich nicht sofort antworte.


    Liebe Grüße und vielleicht bis bald!



    P.S. wenn jemand noch den ultimativen Tipp hat, wie Bewohner schnell ausziehen, nur her damit. :-)