Beiträge von TetraGirl

    Hi,

    Also Eufemia sollte eigentlich jede Woche einmal garantiert Abends da sein. Ich finde sie aber selbst nicht jede Woche, da ist sie anscheinend zu gut versteckt. Als Tipp, es gibt einen Sammethread für Eufemia. Da wird gepostet wenn sie da ist und meist steht mit dabei ob Sternschnuppen da sind oder sind. Bislang wurde oft mehrmals die Woche gepostet, seit ich es verfolge. Mir hat es geholfen an die Anleitungen zu kommen. Mir fehlen zwar noch welche, aber ich wäre ohne die Hilfe der anderen nicht so weit.
    LG und viel Erfolg mit der lieben Eulendame

    Hi,

    Was suchst du denn? Ich habe noch Blumensamen im Lager. Vielleicht ist da was bei. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben. :-)

    Hallo! Leider habe ich deine gesuchten Diys nicht. Aber ich habe heute auf meiner Insel einen Flomarkt mit vielen Diys und verschiedenen Items. Wenn du Interesse hast mal vorbei zuschauen, melde dich gerne per PN. (In ca. 1 Stunde mache ich meinen Flughafen wieder auf.) LG

    Danke, lieb von Dir. Aber ich suche gerade nur meine fehlenden DIYs. ^^

    Hallo,

    Ich suche wie gesagt meine fehlenden Anleitungen. Hier ein Überblick:


    Apfeltapete


    Buntcosmeentürkranz

    Cosmeenkrone

    Edelchrysanthemenkrone

    Römertulpenkrone

    Buntrosenkrone

    Goldrosenkrone

    Buntveilchenkrone

    Lilienkrone


    Folgende Blumenanleitungen kann ich gegen die Blumenanleitungen tauschen.

    Ich habe es mir kurz nach Release geholt und spiele seitdem so gut wie jeden Tag. Momentan ist es bei mir gemischt. An manchen Tagen spiele ich mehr als an anderen. Je nach Zeit hole ich mir 2-3 DIYs durch meine Bewohner. Auch wenn sie oft das gleiche Sagen, rede ich gerne mind 1x pro Tag mit meinen Bewohnern und freue mich meine Lieblinge zu sehen. Sonst suche ich mir immer die Flaschenpost, buddel Fossilien aus, lasse sie analysieren und verkaufe sie. Ich plücke meine Obstbäume täglich ab und verkaufe es. Je nach Besucher mache ich die „Aufgaben“ (Minna, Gulliver, Gulivarrr) bzw. kaufe bei denen ein (Schubert, Reiner,Aziza). Abends gucke ich immer nach Eufemia oder Buhu. Je nach Zeit und Lust bin ich an manchen Tager hier aktiver und suche oder biete Sachen an oder schaue mal auf Nookazon. Momentan bekommt Eleonore jeden Tag ein Geschenk, da ich ihr Bild will und es noch fehlt. Tja viel mehr mache ich nicht. Ich glaube, dass das alles meist ca. 30- 45 min pro Tag sind die ich mir aufteile. Ich habe keine anderen AC Spiele als vergleich, aber es ist ein schöner kleiner Ausgleich am Tag. Von daher bin ich immer noch regelmäßig dran. Anders als z.B. Professor Layton, Mario, Pokemon oder Zelda Spiele, die ich durchspiele und dann liegen lasse bis ich lust habe erneut zu spielen.

    Ich habe ihn auf dem 1. Plateau gefangen. Hat aber gedauert und einige Köder gebraucht. Der macht es einem nicht leicht...

    Huhu,

    Habe mal in meinem Lager geguckt welche Einrichtung ich habe die du suchst. Ich schaue die Tage auch mal die anderen Kategorien durch. Dann wird mein Lager leerer mit allem was ich nicht nutze. xD


    - Babystuhl rot

    - Elefantenrutsche blau

    - Flexi Stehlampe silber

    - Klappstuhl braun

    - Kühlschrank rosa

    - Schulpult standard

    - Schultisch weiß-rot

    - Tafel Turnier

    - Whiteboard Nachforschung

    Ich habe letztens mir einige Kirschblütenanleitungen über Nookazon geholt und auch selbst was angeboten. Man kann so wie ich es da erlebt habe nahezu alles anbieten und tauschen. Das ist natürlich mit etwas Glück verbunden das es klappt. Bei einigen ging es recht schnell. So ca. 10-15min, wo das Angebot angenommen oder abgelehnt wurde. Manche haben sich gar nicht gemeldet. Vermutlich wollten die auf Angebote warten und hatten eine Vorstellung was sie wollten. Die meisten hatten auch eine Wunschliste erstellt wo man sehen konnte was sie brauchen, wenn sie keine Sternis oder NMT wollten.
    Bei Angeboten auf eigene Auktionen war es auch unterschiedlich. Mal dauerte es 1-2 Stunden, mal ging es was schneller bis Angeboten kamen. Das liegt vermutlich aber auch an den unterschiedlichen Zeitzonen. Der Tausch an sich ging dann super schnell mit DodoCode austauschen. Die Tauschpersonen mit denen ich zu tun hatte, waren alle super lieb und haben auch gewartet wenn man nicht direkt konnte. Da habe ich einfach eine Nachricht geschrieben.
    Man sollte schon Englisch können, gerade wenn man eine Nachricht schreiben will. Notfalls kann man ja aber immer noch Wörter googeln xD Viel habe ich nicht geschrieben wenn der Tausch war. Da war es meistens Hallo, Danke, Tschüss.

    Hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen helfen :-)