Beiträge von Lorena

    Ich ging grade am Festplatz vorbei und sah K.K.

    Ich hab ihn angesprochen und er sagt das, was er immer sagt wenn es noch nicht 18 Uhr ist. Das komische daran ist, dass es sowohl im Spiel als auch bei meiner Switch, das selbe Datum eingegeben ist: Freitag, 26. Juni. Weil das das reale Datum ist. Aber normalerweise taucht er doch immer Samstags auf?

    Wurde das geändert?

    Könnte es sein, dass er wegen Marianne hier ist, weil sie heute Geburtstag hat?


    LG

    Lorena

    Es sind zwar nur ein paar Anleitungen, aber ich brauche unbedingt Meilentickets. Hier nun meine Anleitungen:


    - Bambushut **

    - Behelfswerkbank

    - Eisen-Holz-Bett **

    - Eisen-Holz-Werkbank *

    - Feuerstelle 2x

    - Funktional-Gartentisch

    - Holzbett

    - Obst-Wasserspender *

    - Pfotenabdrucktürschild *


    ~NEU~

    - Gong **

    - Holzspiegel

    - Meeresboden **

    - Grasgeflecht-Rucksack

    - Mini-Bibliothek 1x

    - Kirschenlautsprecher 2x

    - Sternengirlande **

    - Muschelteppich


    * = reserviert

    ** = weg


    Für eine Anleitung würde ich gern 1 Meilenticket haben :)

    Auch wenn es nahezu unwahrscheinlich ist, dass jemand von euch da draußen einen der drei die ich suche ausziehen lässt, hab ich die Hoffnung, dass es trotzdem jemand von euch tut. :D


    Und noch mehr hoffe ich, dass ihr mir dann per PN schreibt damit ich einen der drei zu mir ziehen lassen kann.


    Ich würde ALLES für die drei tun und geben... ALLES!


    LG

    Lolo :3