Beiträge von Nibaki

    QLMX das hab ich 1x gemacht, aber hat nix gebracht bei dem bewohner..oder man muss es mehrmals machen, da sie ja mehrere sachen von mir bekomen hat hmm. Ich probier das nochmal aus :D aber ich mag auf keinen fall das sie nur noch mit einem weißen t-shirt rumlaufen ^^"

    Hallöchen,


    ich frage mich ob man Geschenke, die man seinen Nachbarn gemacht hat, auch wieder zurück setzten kann.. am Anfang des Spiels habe ich viel rumprobiert und nun tragen einige meiner liebgewonnen Bewohner hässliche klamotten die ich ihnen geschenkt habe und sie haben Seebarsche und Insekten in ihren Häusern :roll:

    Jetzt wo meine Insel langsam schick wird, gefällt mir der Zustand einiger meiner Bewohner nicht mehr so ^^ kann man das irgendwie resetten?

    Dina das Reh ist gestern endlich von meiner Insel weggezogen (sie ist die erste die ausgezogen is)...nun habe ich mich so gefreut das ich mich nun auf die Suche nach einem Wunschnachbarn begeben kann, doch heute stelle ich fest, dass einfach random irgendein neuer Narchbar auf das Grundstück zieht. Das macht mich echt traurig. Es wird bestimmt wieder eeewig dauern bis der wieder weg ist. :rly::mad::cry:


    Hat man echt nach einem Auszug nur einen Tag Zeit um einen neuen Wunschnachbarn zu organisieren?


    Aber Positiv ist das heute endlich mein Nook Laden erweitert wird :clap:

    Da kann ich heute zwar kein Geld verdienen aber ich freu mich schon auf den neuen Laden!

    Wenn du alt bist, dann bin ich und weitere Mitglieder in meinem Alter hier im Forum uralt. :lachen:

    Hui nach einigem umherschweifen hier im Forum fällt mir nun auch auf, dass ich mit meinem Alter gut im Mittelfeld liege. Das freut mich irgendwie! *:D*

    Da nehme ich das natürlich gern zurück, nicht das sich hier jemand wegen mir Uralt fühlt hihi *:P*


    Und danke natürlich für das freundliche Willkommen! *:)*

    Hi, ich bin Nibaki und 32 Jahre (jaaa aaaaaalt :shock:).

    ACNH ist das erste Animal Crossing das ich spiele und ich bin begeistert! Es gibt für mich so viel zu entdecken und zu machen. Ich versuche so gut es geht Spoiler frei zu spielen und habe schon von Zeitreisen gehört, die ich aber noch nicht ausprobiert habe und warscheinlich auch nicht werde (aber man weiß ja nie hihi).


    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es toll das man hier auch tauschen kann und so viele tolle Tipps und Tricks erfährt. *8)*

    Ich spiele meistens Abends ab ca. 18 Uhr und versuche am Wochenende alles abzugrasen was man im Spiel Tagsüber erledigen müsste haha (das Spiel ist leider nicht sehr Arbeitnehmerfreundlich :rofl:).


    Das wars erstmal von mir. Wenn ihr mal meine Insel anschauen möchtet fragt mich gern nach meinen Switch Freundecode.

    LG Nibaki

    Mich hat erst ein einziger gefragt ob er wegziehen soll. Das war :siggi: ...gerade der den ich ewig lange auf den Meileninseln gesucht habe und 2 Tage nachdem er endlich bei mir eingezogen war, wollte der schon wieder gehn. Boar war ich traurig, aber hab ihn natürlich nicht gelassen :lachen: der ist meins! (Ich hatte da übrigens auch noch keine 10 Bewohner, er war glaube ich mein 7.)


    Ich möchte unbedingt :dina:und :carsten:loswerden...ich ignoriere die seit sie auf meiner Insel sind aber die halten sich wacker :scratch:


    Edit:

    Omg wie als hätte ich es herraufbeschworen möchte mich heute Dina verlassen! Jippi. :karpador: