Beiträge von Wölfe

    man kann sich aber manchmal auch ein wenig anstellen^^


    aber ich lass dich jetzt meinen Kommentar wieder kommentieren und werde auch nichts erwidern damit du JA das letze Wort hast :-*


    eine schöne Woche dir noch <3

    naja aber wenn ich dadurch eine Insel zusehen kriege mit items und dingen die ich eigentlich viiieeel später im spiel sehen würde Spoilert das halt und versaut einem schon den Spielspaß oder?

    sehe das genauso wie du, es gibt halt nur welche die mehrere Jahreszeiten überspringen und sich monatlich die 99.999 Sternes Zinsen gönnen usw usw


    bin auch schon versehentlich auf einer Zeitreisenden Insel gewesen und habe einiges gesehen was ich gerne selbst im spiel entdeckt hätte....deswegen bin ich da vielleicht manchmal etwas zu sehr hinterher ob jemand Zeitreisender ist.


    euch noch einen schönen tag <3

    wieso überhaupt spulen? wegen den einem tag? also wirklich XD


    erlebt das game doch in dem Tempo wie es der Entwickler sich gedacht hat, ich denke ein wenig Disziplin und Geduld würde dem ein oder anderem ganz gut tun :D

    also ich habe auf oberster ebene am Wasserfall genagelt und eben das miststück von Goldforelle endlich gefangen


    jaaaaaaaaaaaaa sag ich euch XD


    euch allen ein schönes Wochenende

    siehe Punkt 1 bei meinen Ratschlägen. Auf meiner neuen Insel hab ich ihn dort schon öfters gefangen

    na dann kannste mich doch bestimmt mal einladen und mich auch einen fangen lassen :D

    das mit lomeus musst ich gar nicht ^^


    aber danke für die ratschläge, würde mich aber nichts desto trotz über jemanden freuen der das Mistviech vielleicht auf der eigenen Insel geangelt hat oder einen passenden Spot für mich hat, ich trau dem ganzen nämlich nicht mehr so ganz habe gut und gerne 500 Köder versenkt oben am Wasserfall unten am Wasserfall usw und sofort.


    der tag ist ja Gott sei dank noch lang aber danke für die schnelle Antwort <3

    mooooin zusammen,


    heute ist der 30. April, ich habe gestern fleißig Köder gesammelt um mich heute der Goldforelle anzunehmen.

    ich suche allerdings nach einem Gewässer wo jemand den auch gefangen hat weil bei meiner Insel bin ich mir da momentan nicht so sicher.

    ich würde mich über eine Antwort freuen wenn es jemanden gibt auf dessen Insel ich endlich die Goldforelle einsacken kann.


    lomeus ist übrigens heute bei mir auf der Insel also wenn jemand nach dem angeln mit zu mir kommen möchte um fisch zu verkaufen immer reinspaziert.


    würde mich über antworten freuen bin eigentlich den ganzen tag erreichbar ausser eventuell 2-3 stunden am nachmittag


    euer Wölfi

    was zur Hölle? OO


    naja auf jeden fall gut zu wissen dann bin ich jetzt sparsamer :D


    ansonsten viel glück mit deiner Insel vielleicht kann man sich ja deine Problematik ja mal angucken :)

    alles klar dann geh ich ma zum Wasserfall mit meiner Ködersammlung gibts den Ort "Wasserfall" überhaupt? hab mich im i-net mal umgeguckt einige sagen das ist ein Übersetzungsfehler weil der fisch im englischen "Clifftop" heisst oder sowas


    aber wenn du einen am Wasserfall geangelt hast probier ich das mal :)


    kannst mir nicht zufällig sagen auf welcher ebene oder spielt das keine rolle?

    also im April hatte ich extrem schwierigkeiten mit dem quastenflosser dem Marlin und dem Thunfisch hat mich bestimmt an die 150 Köder gekostet und einiges an geduld XD aber wenn du dich bei regen an den Steg stellst mit geduld und einem schnelle Finger wird das schon ist ein geiles Gefühl die Viecher aus dem Meer zu holen XD


    habe bis jetzt die Huchel oder wie die heisst im März verpasst und die Goldforelle habe ich immer noch nicht keine Ahnung wo die sein soll...


    ansonsten noch einen schöne Abend vielleicht sieht man sich ja mal und wer tipps zur Goldforelle hat immer her damit

    Die beiden sind einfach bockschwer/selten zu Angeln habe auch etliche Köder verballert....ich drücke weiterhin die Daumen