Beiträge von Shellyx

    Fröhlichen Spielzeugtag!! :rendeer:


    Pünktlich zum 24. haben mich Nepp und Schlepp mit einem Rübenpreis von 571 Sternis gesegnet!

    Ich versuche so lange wie möglich Offen zu lassen.. bis 12 gilt der Preis.


    Ansonsten:

    - Bitte nichts mopsen

    - Spenden erwünscht aber kein Muss

    - Nooks Laden ist Oberhalb hinter dem Museum über den Fluss

    - ich bin online aber nicht anwesend

    - bitte normal abreisen


    Dodo-Code: -GESCHLOSSEN-

    Danke an alle die da waren


    Ich freue auf euch und hoffe die Insel wird nicht überrannt so dass ihr alle normal verkaufen könnt!


    Könnte bei mir evtl. Sein das ich paar Minuten später online kann, je nachdem wie ich meine Tochter ins Bett bekomme *:)*

    Hallöchen!


    Ich suche entweder die einzelnen Bonsais jeder Sorte, oder einen Bonsai Tisch.


    Würde mich freuen wenn es jemand hat.

    Natürlich nicht umsonst! :reiner::sternis:

    Shelly:liebesr:

    Hallöchen!


    Ich suche entweder die einzelnen Bonsais jeder Sorte, oder einen Bonsai Tisch.


    Würde mich freuen wenn es jemand hat.
    Natürlich nicht umsonst! :reiner::sternis:


    Shelly:liebesr:

    Hey hey…


    falls einer heute unbedingt Rüben los werden MUSS. Dann kann ich einen Kurs von 190 bieten. Ist nicht viel aber etwas plus macht man.

    offen bis 23 Uhr … Dodo-Code auf Anfrage. *:)*


    P.s. ich habe meine Insel neu gestartet, falls jemand etwas abgeben möchte dann würde ich mich freuen!

    Hallo, habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich nemlich genau das selbe Problem :(

    hey!


    Bei mir ging es auch nicht. Ich hatte nur den Recorder am Rathaus aber seitdem K.K. Da war und sein Konzert gab, ging es ein Tag später plötzlich.


    Ich weiß ja nicht ob du schon so weit bist? Ich drücke die Daumen!


    lG Shelly

    Ich habe es geschafft!!


    Meine Probleme waren ja die gleichen. Aber nachdem gestern K.K seinen Auftritt hatte und ich nochmal bibberbange gewartet habe ob’s nun danach kommt hat es endlich geklappt.


    Also K.K muss dagewesen sein. :slider:

    Das mit dem neu starten, hat wenigstens bei happy Home Paradise geklappt. Allerdings nicht mit dem normalen Update. Ich vermute es wird irgendetwas fehlen, was uns nicht das Update spielen lässt. Die Frage ist nur was und stimmt es überhaupt Das es daran liegt.
    Danke für den Neustart Tipp *:D*

    Hallo,


    ich habe gestern das Update auf 2.0 durchgeführt. Leider spricht Eugen mich nicht auf Kofi an. Ich habe eine 4 Sterne Insel, auch ist mein Museum schon mit dem Kunst-Flügel ausgerüstet. Melinda hat mich auch nicht auf das Update angesprochen. Ich habe auch in jedem Flügel ein Tier drin und im Kunstflügel ein paar Gemälde.


    Was mich auch etwas verwundert, ist dass sich bei Harvey auf der Insel nichts getan hat.

    da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin. Falls du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über Hilfe freuen!


    Bei mir ist auch alles das gleiche. :confounded:

    Hey. Bei mir ist das gleiche Problem.


    Allerdings habe ich:

    - alle Bewohner

    - das Museum ist voll ausgebaut

    - Insel 3 Sterne + k.k. War da

    - nook laden voll ausgebaut


    also was muss noch sein damit es funktioniert? :idea::drool:


    lg Shelly

    Hey Ihr.
    Ich habe das Update heruntergeladen, wollte spielen mit dem neuen Update und…nichts passierte. Weder Melinda noch Eugen sagten mir was „neues“.
    Ich habe meine Insel auch neu gestartet und bin jetzt aber schon so weit das K.K. Kommt und mein Nook Laden ausgebaut wird. Beides ist morgen fertig bzw K.K. wäre dann da.


    Weiß einer ob’s daran liegt oder hat noch jemand so ein „Fehler“?


    Liebe Grüße

    Shelly *:)*