Beiträge von Keyra

    Häääy! *:)*
    Da hier alle so kreatitiv sind, dachte ich, ich misch mal mit. *:D*
    Ich hab mich hauptsächlich mit Manga und so'n Zeug fixiert, sowohl traditional als auch digital.




    Das ist natürlich nicht alles, was ich so fabriziere.. :lol: Nur habe ich leider gerade nicht die Möglichkeit, alles einzuscannen oder zu fotografieren.
    Weiteres wird bestimmt noch folgen. *;)*

    @JulMaya
    Daanke :clap:
    Hmm.. Wird wohl irgendwann in der nächsten Woche werden. *;)* Oder vllt. auch in den nächsten zwei. Bei so 'ner Reparatur muss man ja auf alles gefasst sein. :confounded:


    @Gismo
    Danke Dir! *:)*
    Find' ich toll, dass Deine Beautique schon wieder so gut am Laufen ist. *:D*


    @Leonardron @Chisora
    Daaankeschöön! :rofl:

    Guuten Morgen miteinander! :happy:
    Oh.. Ist ja gar nicht mehr Morgen, dann nochmal..
    Guten Abend! *:D*


    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, hatte aber bisher weniger Zeit, mich in alle neuen Funktionen rein zufinden. *;)*


    Hiermit will ich mich noch mal vorstellen:


    Ich bin Keyra, 14 Jahre und liebe Bäume und Katzen. :sakura:
    In meiner Freizeit zeichne ich ab und zu, höre Musik (24/7), lese manchmal (hauptsächlich Manga) oder schlafe. :sleep:
    In letzter Zeit spiele ich eher wenig, da mein DS leider momentan noch repariert wird. Ich hoffe aber, dass sich dies dann auch wieder ''normalisieren'' wird.
    *:P*
    Besonders hat mir in ACNL immer das Handeln Spaß gemeacht, daher hoffe ich, dass ich auch bald wieder einen Shop in der Tauschecke eröffnen kann.
    :clap:


    Ansonsten.. Gehört auch Zelda zu meinem Leben dazu. Insgesamt macht mich das heute zu der baumliebenden Zelda-Katze, die ich bin, Miyau.



    Uund.. momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. (Frag sich nur, wie lange noch.. :lol: )

    Das war's so weit von mir, wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. *:)*

    Herzlichen Glückwunsch, Sakuu, PainFree, Schneeball und Gismo! :happy:


    Da habt ihr es euch aber redlich verdient, bei all den tollen Bildern und Ideen. *;)*
    Ich fande auch andere Kunstwerke, wie das von federgeistchen oder Piper wirklich schön, aber im Endeffekt war es wirklich schwer, sich zwischen allen Kunstwerken zu entscheiden. :scratch: