Beiträge von malimaus2008

    Hey hey,
    Ich war vor einigen Jahren ein riesiger Fan und totaler Freak von Animal crossing. Wie es halt so ist irgendwie und irgendwann vergeht die Lust auf etwas was man zu lieben glaubt...
    Ja hab also ewig nicht mehr gespielt und auch meinen ds verkauft.
    Ich mache nun ein work and Travel in Australien und abends im Bett hab ich immer öfter Lust zu spielen. Ich bin also zum Shop gegangen und hab mir einen neuen DS gekauft.
    Nun warte ich auf das Spiel und dann suchte ich los.


    Zu mir:
    Charli, 26 und derzeit wohnhaft in Sydney. Komme aus Berlin.


    Liebste Grüße vom anderen Ende der Welt :clap:

    Huhu, ich bin endlich auch hier aufgeschlagen. Hab das mit dem Wechsel nicht so mitbekommen da ich lange abwesend war. Mannomann ist ganz neu für mich. Vielleicht kennen mich ja noch welche...lasst mal von euch hören. Meine alten Städte waren pastélia und flowery, meine Name ist Charlina.


    Auf eine nun aktivere Zukunft :oops::Happy Birthday