Beiträge von ThePrincess x33

    I'M BACK!!



    OMG HAB ICH MICH LANGE NICHT MEHR GEMELDET D: War auch sehr unaktiv in ACNL , muss ich gestehen.
    Kann nicht viel sagen ...


    Ich habe gestern Sophie bekommen *-* :lachen2::inlove::drool::sophie:
    Ich war so happy !!!
    Heute sind meine Amiibo Karten angekommen & ich hab sie ausgepackt (Serie 1 & 4)
    Bei Serie 1 war eigentlich nur als süßer Bewohner Walli raus..
    Und bei Serie 4 gleich 2-3 *-*
    Unteranderem Feline!!!! Mein absoluter Lieblingsbewohner!! :feline:
    Jetzt hab ich die Karte eingesetzt & Feline zieht ein!!! Und Marius aus *:D*:happy:


    I'm so happy about this! XD


    Mehr kann ich von heute & so auch nicht sagen xD


    Schönen Tag noch euch allen!

    ♥ Willkommen in Centopia


    4.1.2016 und 5.1.2016


    Ich ging wie immer aus meinem Haus und war voller Freude. Ich freute mich sehr,Grazias Grazie zu besuchen und mir ihre Kleider anzugucken. Aber bevor ich das machte,ging ich auf eine Seite und fragte,ob jemand meine Dreamies für mich hätte. (Meine Dreamies: Bienchen,Isolde,Jimmy,Rosi,Feline und Fatima)
    Ich bekam auch sehr schnell eine Antwort. Bienchen und Isolde hatte ich ja bereits.
    Fehlten nurnoch 4. Ich bekam Jimmy und Fatima <3333 :rofl:
    :drool::love2:


    Ich war sooo megaa froh. Am 5.1.2016 hätte ich beinahe Rosi bekommen und habe dafür einen coolen Bewohner wegziehen lassen :(:cry:


    Ja aℓisha. Ich meine Kevin :DD :happy:



    Aus Rosi wurde dann doch nichts und ich freue mich schon total auf einen Zufallsbewohner -.- (Nein!!!!!) :evil:
    Naja,vielleicht bekomme ich Rosi ja irgendwann mal :)


    Nochmal was zu einem anderen Tag. Ich habe 2 MAL bei einer Spulstadt Feline "gewonnen". Und konnte sie jedes mal nicht annehmen,weil noch keine 16 nach ihr ausgezogen waren ... :cry::shock: Jedes Mal. Und ich möchte SO GERNE Feline wiederhaben :cry:*:(*


    Kurzes Update;
    Meine derzeitigen Bewohner:
    Herbert :herbert:
    Isolde :isolde:
    Bienchen :bienchen:
    Jimmy :jimmy:
    Fatima :fatima:
    Bastian :bastian:
    Dolly :dolly:
    Dora :dora:
    und Janine :janine:


    Achja.. eigentlich mag ich meine Bewohner,nur Janine.. ÄHÄM...


    Egal. Weiter gehts:


    Was habe ich eigentlich noch gemacht? Eigentlich garnichts mehr O.o Ihr müsst wissen ich bin irgendwie nur bei ACNL aktiv,wenn ich irgendjemanden besuche,jemanden zu mir einlade,mit jemanden handeln möchte,jemand fängt einen Bewohner von mir ab, ich fange einen Bewohner aus einer anderen Stadt ab,ich Bewohner für meinen Dreamie rausspule oder ich einfach nur mit meinen Bewohnern reden will D: xD


    Das war's auch schon wieder,habt einen schönen Tag,Bye! :)) :Happy Birthday

    1.1.2016 und 2.1.2016
    Heute leider ohne Bilder :/ Ich erzähle übrigens durcheinander. Ich weiß nicht was an welchem Tag geschehen war. Ich hab vergessen Notizen zu machen xD :facepalm:


    Es begann wie jeder andere Tag. Ich ging aus meinem Haus. (Ach nein wirklich?) Doch,erstaunlich,nicht wahr? :D
    Ich fühlte mich gut und dachte mir,das könnte ein schöner Tag werden. Ich war in Spullaune. (Keine Ahnung warum D:)
    Also spulte ich 2x 1 Monat vor. In diesen 2 Monaten zogen 3 meiner "Hass-Bewohner" aus *-* (Ich entschuldige mich wenn manche diese mögen!) Richi,Tabea und Dörte. Ich bemerkte schließlich das jemand neues eingezogen war.
    Zuerst dachte ich mir: Meine "Hass-Bewohner" sind ausgezogen! YIPPI! Doch dann bemerkte ich,dass der neue Bewohner auf meinen wunderschönen Weg gezogen ist. :/ BUUUHHH! :cry:


    Dann schaute ich mir den Namen von dem Bewohner an,suchte ihn und verzieh ihm direkt das er auf meinen schönen Weg gezogen war. Bastian *----* :inlove: :inlove2::drool:

    Dann sah ich Grazia und bestand den Modetest mit dem Thema: putzig.
    Ich spulte 2 Monate zurück und Grazia war wieder da O.o Ich bestand den Modetest mit dem Thema: formell.


    Meine Lieblingsbewohner waren nicht ausgezogen ! :sun:


    Danach ging ich nochmal zum süßen Bastian und redete mit ihm! :clap:


    Er berichtete mir,das es Gerüchte von mir gäbe. Wie man mich bezeichnete? Weiß ich nicht mehr :D


    Er war total traurig das es nie Gerüchte über ihn gäbe. :cry: (Was finden die bitte so toll daran,Gerüchte von sich zu hören? O.o) :tröst:
    Manchmal verstehe ich diese Bewohner einfach nicht. Naja,zurück zum Thema.


    Ich redete nochmal mit Bastian und dann sollte ich ihm sagen wie er denn aussähe. Ich antwortete mit süß.
    Ach übrigens,Dora und Janine sind eingezogen :D (Naja.. Janine mag ich irgendwie nicht :/)


    Aber aufjedenfall begrüßte ich beide. :happy:


    Danach bin ich wie immer noch ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumgelaufen.


    Wie ich mir so viel merke? Fragt bitte nicht.


    Das wars auf jedenfall! Ich hoffe euch hat es gefallen! Bis zum nächsten mal :happy::clap:

    ♥ Willkommen in Centopia


    31.12.2015


    Ersteinmal allen ein frohes neues Jahr! :) An diesem Tag ist nicht sonderlich viel passiert.
    Ich hab nur ein paar Freunde besucht und bin dumm in der Gegend herumgelaufen.
    :rofl:
    Ich war aufgeregt. 2016 rückte näher. Ich kaufte Partyknaller und bereitete mich auf
    den Countdown vor. Ich sprach noch ein wenig mit den Bewohnern,die alle sehr aufgeregt waren.


    Achja, noch 29 Sekunden.


    Die letzten Sekunden.. ich wurde immer aufgeregter!
    3..
    2..
    1..


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2016 :) <3 :Happy Birthday :Good night!:


    So und hier noch ein selbsterfundener Spruch : Das neue Jahr rückt heran,es zieht euch in seinen Bann. :drool:
    Wie findet ihr ihn? :D

    Willkommen in Centopia
    Ich nochmal.. ich mache nun nocheinmal einen Tagesbericht da mir gerade wieder etwas eingefallen ist und ich jetzt etwas mit Bildern mache!


    30.12.2015

    Ich bin nocheinmal aus meinem Haus gegangen und bin zum Cafe gelaufen um mir einen Drink zu holen.

    :kaffee:

    Dann bemerkte ich,dass ich kein Geld dabei hatte und musste Kofi erklären,das ich wieder gehen muss.
    Ich lief traurig raus und war erschrocken das ich kein Geld mehr hatte. Ich nahm mir vor: Ich muss wieder angeln gehen!

    Es war mir echt sowasvon peinlich,dass ich kein Geld dabei hatte...
    Dann traf ich Dörte und führte mit ihr ein nettes Gespräch.



    Also ging ich dann mit zu Dörte nach Hause obwohl ich ja eigentlich was anderes machen wollte :inlove:



    Erstaunlicherweise sah es eigentlich ganz schön bei Dörte aus.



    Wow.. dachte ich mir nur.
    Ich quasselte ein wenig mit ihr und dann hatte ich auch keine Lust mehr.



    Ok... ich gebs zu,ich hab mich noch kurz hingesetzt.



    Draußen angekommen verfolgte mich auch schon wieder mein Pech. Ich lief gegen eine Bank. :cry::Contra:

    Aber bei allem Pech fand ich noch 3 1A Äpfel. Die ich dann auch aß. (Man gönnt sich ja sonst nichts xD) :apfel4::apfel2::baum:

    Diese Blumen sind wunderschön *-* (Sophia,nicht ablenken lassen!) :blume:
    Upps..


    Spaß beiseite :D


    Aufjedenfall lief ich dann wieder zu meinem Haus um Geld zu holen. :rübster:



    Und als ich dann 200 Sternis geholt hatte,lief ich wieder zu Kofi um ihm Geld für den Drink zu geben.
    Es war echt sooo viel los beim Cafe!



    Danach ist nichts wirklich spannendes mehr passiert.


    ԃαɳƙҽ ϝüɾ'ʂ αɳʂƈԋαυҽɳǃ ιƈԋ ԋσϝϝҽ ҽʂ ɠҽϝäʅʅƚ ҽυƈԋǃ
    Bis morgen! :) ♥ :türkenbundl::home:









    Natürlich habe ich noch was gemacht. Nur irgendwie ist das einzige was ich immoment mache: In ACNL on sein,aber eher auf Internetseiten aktiv zu sein,wo es um ACNL geht :D Das mit den Bildern.. ich versuche es mal zu machen :) Vielleicht kommt ja heute noch was mit Bildern :):rainbow:

    Willkommen in Centopia ♥
    Erstmal eine kleine Info: Mache bei diesem "Dorf" keine Bilder!

    Es begann wieder jeder andere Tag. Ich stand auf und ging aus meinem Haus. Da fiel mir ein,dass
    ja fast das Jahr zu Ende war! Und dann erinnerte ich mich wieder daran,das ich vor ca. 2 Jahren
    nach Centopia kam,um etwas neues zu erleben. Und ich erinnerte mich,das ich mich ja
    garnicht als Bürgermeisterin beworben habe. Aber ich bereute nichts. Das war das beste was mir
    je passiert war. Als mir dann auffiel,das ich ja gerade laut dachte,hörte ich sofort auf.
    Ich suchte Isolde auf und diese berichtete mir dann,das sie das gefunden hätte,was ich
    "angeblich" gesucht habe.
    Einen Herzchenschrank. Ich wunderte mich daraufhin,
    weil ich sowas in der Art garnicht suchte. Aber weil sie es schon gekauft hatte,
    hat sie es mir einfach gegeben. <3 Fand ich aber nicht sonderlich schlimm,
    weil ich meinem Dreamie niemals böse sein könnte
    Als ich dann keine Ahnung hatte,was ich als nächstes tun sollte,lief ich komisch
    in der Gegend herum und guckte,ob ich meine Zuchtblumen schon "aufgestellt"
    hatte. Jap,ich hatte sie schon aufgestellt
    . Ich hatte dann mega Pech und rannte
    gegen das Rathaus.. Man tat das weh.. Ich wollte also nach Hause rennen
    aber dann lief mir Kevin über den Weg. Ich war natürlich so höflich und sprach
    ihn netterweise an. Er wies mich daraufhin,das Peter heute die Post austragen
    würde und ich immer meinen Briefkasten leeren soll. Das tat ich dann auch und ging
    schlafen. Ich freute mich auf morgen,weil ja morgen Silverster war.



    UND DAMIT AUCH EUCH SCHONMAL EIN SCHÖNES SILVESTER[size=24]! ♥