Beiträge von Konny84

    Hallo zusammen,


    aktuell vervollständige ich meine Rzeptsammlung. Leider habe ich selten Glück mit meinen fehlenden Rezepten.


    Ich suche folgende Rezepte und biete ebenfalls meine doppelten als Gegenleistung an.


    Suche:

    Gesuchte Rezepte


    Biete:

    Doppelte Rezepte


    Eufemia-DIYs bevorzugt gegen Eufemia-DIYs und Saisonale bevorzugt gegen Saisonale DIYs.


    Bei Interesse einfach hier im Thema antworten oder gleich eine PN an mich.


    Vielen Dank schonmal vorab fürs Tauschen!

    Guten Morgen zusammen, bei mir kann man heute morgen die Rüben für 453 Sternis verkaufen. Ich lasse die Insel eine Weile offen.


    Aktueller Status: geschlossen

    Dodo:FJWYG

    Ich freue mich über meine gesuchten Rezepte oder Holz (kein Weich- oder Hartholz), wenn wer was mitbringen mag.


    Meine gesuchten Bastelanleitungen und Rezepte


    Bitte nicht über (-) abreisen, danke!


    Ich freue mich schon auf die Besuche


    Edit: Vielen Lieben Dank an meine Besucher mit Geschenken! Immer wieder gerne!