Beiträge von lyraley

    Hey Cian,

    Dankeschön für die Links. Ich werd da auf jedenfall mal prüfen ob die Kriterien wichtig sind und wie wichtig sie sind bzw. sind sie so wichtig um einen Neustart zu machen.

    Der Hinweis bezüglich "Parkmöglichkeiten" für Items war auch super. Tatsächlich habe ich mehrer Bekannte die ebenfalls spielen und auch schon abgeklärt dass ich Items parken könnte. Somit wäre das schon mal save und würde den Neustart erleichtern.

    Ocean danke für deinen ausführlichen Bericht. Mir geht es ähnlich, ich weiß wie ich meine Insel gestalten möchte aber ich bin mit dem Ergebnis, nach dem Terraforming oder Häuser versetzen, einfach unzufrieden.


    Vielleicht kann ich auch mit einer neuen Insel besser Planen um die Vorstellungen der Inselgestaltung besser umzusetzen::3:

    Liebe Community,:love2:

    ich bin so gefrustet von meiner Insel da nichts so klappt wie ich mir das vorstelle.

    Auch das Terra Forming und Häuser x mal von A nach B zu versetzten bringt nicht wirklich die Zufriedenheit zurück.

    Nun haben ja einige schon neu gestartet, wie waren eure Erfahrungen mit dem Neustart?

    Ich möchte nicht wissen ob ich es machen soll oder nicht, dennoch interessieren mich eure Erfahrungen.

    Z.B. auf welche Kriterien habt ihr bei der Inselkarte geachtet

    -was war euch beim Neustart wichtig

    -was habt ihr anders gemacht

    -und seid ihr zufrieden mit eurem persönlichen Neustart oder trauert ihr um die vorherige Insel?


    Ich sag schon mal danke*:)*

    Lyra

    Zusammenfassung der letzten zwei Tage:


    +Minna zum zweiten Mal auf der Insel und das passende Outfit im Schrank gefunden


    +per Meilenticket auf einer Bambusinsel gelandet mit Freya als Bewohnerin


    +coole Klamotten in der Schneiderei gekauft


    +Schubert war zu Besuch und er is so sweet:inlove2:


    -Freya nicht auf meine Insel eingeladen, da ich schon einen Wolf habe. Vom Spiel Rex bekommen :facepalm:

    + alle Häschentag Items gebastelt und damit ein ganzes Zimmer ausgestattet

    + Häschenstab bekommen

    + Bastelanleitungen getauscht und es lief alles super*:)*

    + viele Rüben gekauft

    + alle Bewohner waren mit einem Eier- Outfit unterwegs, schon sweet::3:


    - meine Insel als Lager zugemüllt. Der Platz im normalen Lager reicht einfach nicht aus :scratch:

    Laut Frau Oberschlau Melinda ist meine Insel zu chaotisch, deshalb gibt's keine bessere Bewertung:lachen:

    +/- einige Items verkauft um die Insel zu entmüllen

    Hyazinthenlampe

    Blumen- Bollerwagen

    Meerestapete

    Muscheltapete

    Terrarium 2x

    Grabstein

    Holzschild

    Eisenbelag 3x

    Holzsofatisch

    Kellerboden

    Baumstammwanduhr

    Baumstammliegestuhl

    Fackel 2x

    Bambus- Kerzenhalter 2x

    Bambussprossenlampe

    Palmenlampe

    Ölfassbad

    Pfirsich- Teppich 2x

    Pfirsichschirm

    Apfelschirm 2x

    Dampfgarer

    Orange- Tischchen

    Kartontisch

    Goldkerzenhalter

    Eisenrüstung

    Kirschenlampe

    Bücherstapel

    Pokalvitrine

    Laubhaufen

    Hell- Fischgrätwand

    Duftlampe

    Diagonal- Wegweiser

    Akustikgitarre

    Dunkel- Mischholzwand

    Notenständer

    Waschbärenfigur

    Birnen- Teppich

    Steinwand

    Goldsitz

    Vogelkäfig

    Baumfrucht- Bäumchen


    Tausche gerne gegen andere DIYs


    Einfach per PN bei mir melden:rofl:Lyra

    Ich hab gestern ein Grundstück abgesteckt und bin dann auf eine Meileninsel gereist. Dort habe ich Mira:mira:angetroffen. Da ich schon die Persönlichkeit "Große Schwester" auf der Insel habe möchte ich sie nicht einziehen lassen. Jetzt die Frage: besuche ich heute wieder eine Meileninseln, kommt dann ein anderer Bewohner oder wieder Mira, da ich sie nicht eingeladen habe?:?:

    Ist es zufällig, wann Lomeus kommt? Habe von sehr vielen Leuten gestern und heute gehört, dass sie ihn in der Stadt haben, und bei mir lässt er sich einfach nicht blicken.. :scratch:

    Soweit ich weiß, kommt er an zufälligen Tagen vorbei. Ich habe keine Ahnung ob man aber dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss/ musste:scratch:

    Vielleicht hast du ihn ja morgen auf deiner Insel:clap:

    Hab gestern seine Bekanntschaft gemacht, hat sich sehr gelohnt die Angel stundenlang zum Glühen zu bringen, hoffe er lässt sich noch öfters blicken^^. Allerdings ist er eine echte Photobomb, rannte immer in meinen Garten und ins Bild, wenn ich Fotos machen wollte x D

    Bei mir latscht er auf dem Platteau rum, obwohl die Treppe erst morgen fertig wird :?: von daher hat er bei mir keinen Schaden angerichtet bzw. er war mir nicht im Weg*:)*. Aber er ist echt ein Paparazzi:shock: