Beiträge von Mr. Nook

    Also bei mir kam das vor. Weiß nicht mehr, wie die Dame hieß aber sie kam auf meine Insel, blieb zwei oder drei Tage und dann hieß es schon wieder, dass sie übers Wegziehen nachdenkt. Hab mir dann gedacht "von mir aus" und hab sie gehen lassen.

    Hallo,


    ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich mal vor. Ich heiße Alexander, bin 37 Jahre alt und erst seit ein paar Wochen Animal Crossing Fan. Ich kannte das Franchise schon vorher, aber ich hab es nie wirklich beachtet. (War eher der Pokémon-Spieler.) Aber dann kam eben ACNH und da ich eine Switch habe dachte ich "kaufste mal"... gute Entscheidung. Ich mag das Spiel unheimlich gerne, es drängelt einen zu nichts und man kann, wenn man will, stundenlang irgendwelche Blumen gießen oder Bäume umsetzen oder sonstiges. Sehr erholsam.


    Mein Lieblingscharakter ist Tom Nook, er ist einfach irgendwie niedlich auch wenn er einem sämtliches Geld aus der Tasche zieht. :nook:


    Ansonsten... arbeiten tue ich in der IT-Branche und in meiner Freizeit spiele ich gerne alle möglichen Videogames (ich mag Retro-Games und neue Games) oder schaue DVDs/BluRays. Bin ein sehr introvertierter Mensch. Joa... das wars eigentlich fürs erste. Ach ja, ich hab mir vor kurzem jetzt auch noch die anderen AC-Haupt-Games geholt (bis auf das erste, ich hab leider keinen Game Cube, die Konsole ging seinerzeit irgendwie an mir vorbei), also da sollte ich dann irgendwann auch mal ne Meinung zu haben, wenn ich die Zeit gefunden habe, sie zu spielen.