Beiträge von Jucel

    Vanni04 Wenn es für morgen nicht funktioniert ist das kein Problem.


    Lady Orlean wenn bis morgen niemand Katharina möchte würde ich Sie auch nehmen. 😊

    Bezüglich Feline würde ich dich anschreiben wenn bei mir wieder ein Platz frei wird. Wäre das okay?

    Achso. Hast du mehrere Amiibos?
    Voraussetzt Mona wohnt noch nicht auf deiner Insel musst du sie zu dir ziehen lassen und dan mit nem anderen amiibo dafür sorgen das sie auszieht damit jemand mit leeren Grundstück sie holen kann. Glaube Lady Orlean hat das in ihrem Tread (wo sie ihre Amiibos aufgelistet hat) erklärt.

    Lady Orlean: Würde es dir was ausmachen mir zu helfen das die zu mir kommt? 🙈

    Vanni04: Würdest du mir dann auch bei Mona helfen?
    Wenn du Bocki nicht magst und er bei dir auszieht magst du mir dann Bescheid geben?


    Morgen wäre ein Grundstück frei. Wenn einer von euch morgen Abend vielleicht Zeit hätte 😊

    Danke euch.

    Hallo zusammen,


    Ich suche folgende Bewohner:

    Carlos

    Berta

    Bocki

    Mona

    Feline

    Oswald


    Vielleicht kann mir ja einer Helfen die Bewohner zu finden 😊


    LG

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Celine und ich bin (noch) 20 Jahre alt. Ich spiele Animal Crossing seit Wild World.

    Aus meinem Freundeskreis besitzt leider keiner eine Switch. Deswegen bin ich hier auf diesem Forum gelandet.

    Mein FC steht in meinem Profil und ich würde mich freuen mit anderen tauschen/spielen zu können.


    Grüße

    Celine