Beiträge von Mary-Lou95

    Ab 3 Sternen, wenn die ‘Story’ quasi durch ist, bekommst du Terraforming.. und für das Image gibt Melinda eigentlich Tipps: Zäune, Dekoration, Blumen, nicht zu viele/ wenige Bäume, keine herumliegenden Gegenstände

    Ivy - okay bei mir hat es beim ersten Mal funktioniert- habe danach allerdings auch nur verkauft ??‍♀️ es tut mir leid, wenn ich hier eine falsche Info gegeben habe

    Damit kannst du bei Nepp und Schlepp etwas für bis zu 3000 Sternis einkaufen; ich konnte die seiner Zeit dort auch gegen Geld eintauschen, weiß nicht ob das noch geht.

    Also Blumen hab ich glaub ich alle Sorten die es gibt da versuche ich gerade die Kreuzungen zu züchten. Du kannst dich ja dann einfach mal umschauen und wenn du den einen oder anderen Tipp hast bin ich sehr dankbar. Kann man auch einfacher Böden bzw. Wege verlegen als im Design zu sagen auf den Boden legen oder gibt es da eine einfachere variante so wie zum Beispiel bei den Zäunen? Danke

    Wenn du 3 Sterne im Inselimage erreicht hast bekommst du terraforming, dann geht das einfacher mit den eigenen Designs.. ich könnte eventuell 1-2 rosane, blaue und orangene Anemonen mitbringen.. sonst muss ich mal schauen, was ich noch so habe.

    Bin aktuell nicht online, würde später gerne vorbeischauen. Kannst auch gerne noch zu mir kommen zum Ideen sammeln, wenn du möchtest. Habe aktuell eine 4 Sterne Bewertung.

    Ich habe massig Birnen, weil das meine Startfrucht war, kann dich später auch adden und Birnen vorbeibringen.. Suchst du auch noch verschiedene Blumen oder Bastelanleitungen?