Beiträge von Nookling

    Ich habe zuviele Bastelanleitungen! Hier wieder einmal meine aktuelle Liste mit doppelten DIYs - Liste wir laufend aktualsiert:


    A


    B

    -Bambuswaldtapete 2x

    -Bambussprossenlampe 2x

    -Bambus-Stehlampe

    -Baumstammbank

    -Baumstammbett

    -Baumstammliegestuhl

    -Baumstammpfahl-Set

    -Behelfswerkbank

    -Birnentapete

    -Birnenteppich

    -Bücherstapel


    D

    -Dampfgarer

    -Dschungeltapete 2x


    E

    -Wisen-Holz-Bett

    -Eisen-Holz-Tisch

    -Eisengaderobe


    F

    -Fass


    G

    -Gartenbank

    -Gatzenfels

    -Goldsitz

    -Grasgeflecht-Rucksack

    -Goldtürtapete


    H

    -Holzsofatisch

    -Holzstuhl 2x


    K

    -Kirschlautsprecher 2x


    L

    -Laubhaufen in Grün*


    M

    -Magazinsammlung

    -Muschel-Springbrunnen

    -Muschelstab


    N

    -Nudelrutsche*


    O

    -Orangenschirm


    P

    -Panflöte 2x

    -Pfirsichhut*

    -Pfirsichschirm

    -Pfirsichstuhl

    -Pfirsichtapete

    -Pfotenabdrucktürschild*


    R


    S

    -Schlüsselbrett

    -Steintisch


    T

    -Tragekorb*


    U

    -Überraschungstulpe

    -Umzugkistenset (L) 2x


    V

    -Vogelbad-Fels*

    -Vogelhaus 2x


    W

    -Wasserpumpe 2x*


    Z


    Stand 06.07.2020

    *reserviert

    Hier wieder einmal meine aktuelle Liste mit doppelten DIYs - Liste wir laufend aktualsiert:


    A

    -Apfelfernseher


    B

    -Bambuswaldtapete 2x

    -Bambussprossenlampe 3x

    -Bambusstab

    -Bambus-Stehlampe

    -Baumstammbank

    -Baumstammbett

    -Baumstammliegestuhl

    -Baumstammpfahl-Set

    -Baumstammsessel

    -Behelfswerkbank

    -Birnenkleid

    -Birnenschirm

    -Birnentapete

    -Birnenteppich

    -Blättchenschirm

    -Blockhauswand



    D

    -Dampfgarer 2x

    -Dschungeltapete


    E

    -Eisengaderobe

    -Eisen-Holz-Sofatisch


    F

    -Feuerholz

    -Fossilientürschild


    G

    -Goldtürtapete


    H

    -Hänge-Terrarium

    -Holzfällerrucksack


    -Holzstuhl

    -Holz-Werkzeugkasten


    K

    -Kirschlautsprecher 2x


    L

    -Laubhaufen in Grün


    M

    -Mischholzwand

    -Moos-Gartenstein

    -Monetenboden

    -Muschelstab


    N

    -Nudelrutsche


    P

    -Palmenlampe

    -Panflöte 2x

    -Pfirsichstuhl

    -Pfirsichtapete

    -Pfotenabdrucktürschild


    R

    -Ritterhelm

    -Roholzbank


    S

    -Spielknete-Set

    -Steintisch


    T

    -Terrarium

    -Tragekorb


    U

    -Umzugkistenset (L) 2x


    V

    -Vogelbad-Fels

    -Vogelhaus


    W

    -Wasserpumpe 2x

    -Wasserspiel


    Z

    -Zweigtürkranz


    Stand 21.06.2020

    *reserviert

    Neeeeeeeeeeein diese Info hätte mir 60 Köder gespart :cry:. Naja dann versuche ich es morgen im Teich :facepalm:



    Aber sonst ist diese Seite wirklich top :clap: - ich hoffe es sind sonst keine groben Fehler mehr vorhanden

    Hallo,

    bin schon fest aktiv hier im Forum und wollte mich nun auch vorstellen.


    Ich bin Diete und NH ist das erste Spiel der Serie, welches ich Spiele.


    Freue mich weiterhin darauf mit euch das Spiel zu erleben :)

    Habe folgende Anleitungen doppelt:

    -Pappbusch

    -Bambusprossenlampe 3x

    -Bambuswaldtapete 2x

    -Dampfgarer 3x

    -Orange-Tischchen

    -Panflöte 2x

    -Vogelhaus

    -Blättchenschirm

    -Laubhaufen in Grün 2x

    -Nudelrutsche

    -Baumstampfahl-Set

    -Tragekorb

    -Terrarium

    -Hundehütte

    -Mischholzwand

    -Kirschlautsprecher 2x

    -Birnenteppich

    -Bambusstab

    -Goldhelm

    -Baumstammwanduhr

    -Papierchaos

    -Wappentürschild

    -Kugelhantel


    *reserviert

    Vielen Dank für die Info! Ist leider mit viel Aufwand verbunden, aber zumindest ein Workaround *:D*


    Ich werde in Zukunft dann darauf achten nicht mehr als 15 Sachen am Boden herumliegen zu haben.


    Wird die Insel eigtl nur einmal am Tag bewertet oder ändert sich die Bewertung dynamisch?

    D.h. wenn ich einmal mehrere Sachen herumliegen habe, ich sofort die 5-Sterne Bewertung verliere und wieder den Counter für das wahrscheinliche Auftreten der Maiglöckchen zurücksetze.

    Ich habe viele (mehrfach) doppelte Bastelanleitungen die ich nicht verkaufen möchte. Viele habe ich mit Leuten von hier schon getauscht bzw. verschenkt. Leider gibt es viele die bis jetzt keiner benötigt. Da man die Anleitungen nicht ins Lager tun kann, liegen diese am Strand. Jetzt habe ich das Problem, dass ich deshalb keine 5-Sterne Bewertung bekomm, da Melinda sagt, es liegen so viele Sachen rum. Was macht ihr 5-Sterne Insler mit den doppelten Anleitungen? Wie viele Anleitungen kann man trotz 5-Sterne Insel am Boden herumliegen haben? Das gleich gilt eigtl für Rüben. Ich hätte wirklich gerne Maiglöckchen :)

    Habe folgende Anleitungen doppelt:

    -Pappbusch

    -Bambusprossenlampe

    -Bambuswaldtapete 2x

    -Bambus-Lautsprecher 2x

    -Dampfgarer 3x

    -Orange-Tischchen

    -Buntveilchenkrone

    -Panflöte 2x

    -Vogelhaus

    -Bambus-Absperrung

    -Holztisch

    -Blättchenschirm

    -Holzstapelwand

    -Wiese

    -Laubhaufen in Grün

    -Nudelrutsche

    -Baumstammsessel

    -Baumstampfahl-Set

    -Goldboden


    Ich würde diese gegen ander Bastelanleitungen oder blaue Rosen bzw grüne Chrysanthemen tauschen *:)*


    rot ... reserviert