Beiträge von Kurome

    Also erstmal:Krass,deine Insel sieht mega schön aus (Die Teile der Insel auf den Bildern)!

    Zudem ist dein ''Tagebucheintrag'' richtig gut geschrieben!

    Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag!:clap:

    Hi,viele haben schon geantwortet,dass der Bewohner dann trotzdem noch einmal weg will.Bei mir ist es heute passiert,dass ich nach einigen Neustarts Wastl aus meiner Insel schicken konnte,da Hanne bei mir gecampt hat.

    Die hat irgendwann nach ein paar mal ansprechen Angeboten,auf meine Insel zu kommen.Da aber kein Platz auf meiner Insel war,erzählte sie mir dass sie sich umhören könnte.Die ersten paar male wollten Bianca under Samira wegziehen,das lasse ich aber nicht zu!Also startete ich neu,bis Wastl endlich ausziehen wollte!

    Am liebsten mag ich momentan in ACNH:

    1.:eduard:Eduard ist einfach toll.Ich mag die meisten Schlafmützen sowieso,aber er hat dieses etwas an sich...er ist wirklich knuffig!::3:


    2.:bianca:Ich mag Bianca wirklich.Ich habe sie letztens erst auf einer Meileninsel getroffen und mochte sie direkt.


    3.:bienchen:Bienchen ist wirklich lieb zu mir.Zwar sind das alle Bewohner,aber sie sticht damit besonders hervor.Es würde mir das Herz zerreißen,wenn sie wegziehen würde.

    5.5.2020


    Der Tag startete wie gewöhnlich mit einer Begrüßung von Melinda.Sie erzählte mir schon wieder,dass sie ihre Socke hinter der Waschmaschine wieder gefunden hätte.



    Heute wurde Huschkes Haus an seinen neuen Platz gebracht.

    Heute war Bienchens Haus an der Reihe.Ich setzte das Hausbau Kit an die linke Seite des kleinen Teiches neben dem Haus von Huschke.


    Da ich nur ein Haus pro Tag umsiedeln kann,beschloss ich zu Angeln.

    Leider hatte ich nicht sehr viel Glück,weil ich fast nur Seebarsche gefangen hatte.


    Jedoch kamen auch andere Fische,wie einen Anemonenfisch oder einen Paletten-Doktorfisch.


    Zudem war Schubert heute zu Besuch!

    Er lässt sich momentan wirklich oft blicken,im Gegensatz zu Reiner..


    Zudem plante ich meine Insel noch weiter,also habe ich für die nächsten beiden Häuser schon eine ungefähre Idee.

    Dazu stellte ich Hecken her (60 Stück),da ich diese benötigen würde.


    Bis zum nächsten mal,Tschüss!::3:

    Wie bereits gesagt musst du einfach warten.

    Ich hatte genau das gleiche Problem.und konnte erst an einem Sternschauer Sternschnuppen sehen.

    Und einen Tag danach immer noch welche.

    Aber als Eufemia da war,waren manchmal auch keine Sternschnuppen da.

    Was ich vergessen habe zu erwähnen:Mich stören die Preise für den Ausbau des Hauses. Der letzte Kredit kostet über 2.000.000 Sternis! Mich hat es schon immer gestört,aber in New Horizons sind das wirklich viele Sternis.

    Hallo und Willkommen zu diesem kleinen Tagebuch auf eine etwas andere Art!^^
    Meine Insel Iwatobi ist schon von mehreren Bewohnern bewohnt,und hat schon mehrere Läden zu bieten.

    Aber es wird Zeit,für einen Neuanfang der anderen Art!

    In diesem Tagebuch werde ich meine Insel von Grund auf optisch neu verändern!
    Die Bauarbeiten beginnen am 4.5.2020!

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen meines kleinen Tagebuchs!^^

    Inselname:Iwatobi

    Startfrucht::pfirsich:
    Alles begann:27. März 2020





    4.Mai 2020

    Heute war es so weit!Ich wollte mit den Bauarbeiten auf meiner Insel Iwatobi beginnen.



    Ich machte mich zuerst auf den Weg ins Service Center, um das Haus von Huschke umzusiedeln.


    Nachdem ich die Vorlage für sein Haus in die Nähe von den Häusern von Bianca und Pingi platzierte,umrandete ich es mit Zäunen und verband die Häuser durch Wege miteinander.


    Dann fing ich an,einen kleinen Teich zu bauen, um den herum ich Blumen platzierte.



    Da ich pro Tag nur ein Gebäude umsiedeln konnte,beschloss ich die geplante Wohnsiedlung ein klein wenig mit Blumen zu Dekorieren.




    Ich hoffe euch hat der erste Tag meines kleinen Tagebuchs gefallen!^^

    Bis demnächst!

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin schon ganz weit aus meiner Insel (Haus maximal ausgebaut,Schlepp und Nepp erweitert,mehrere Sachen im Museum usw...).Und ich bin wirklich zufrieden mit meinen Bewohnern.

    Und momentan möchte ich auch meine Stadt komplett umbauen,da ich meine im Gegensatz zu den anderen..naja,hässlich finde ich sie jetzt nicht,aber ich finde dass sie Inseln anderer Spieler viel schöner gestaltet sind.
    Also möchte ich alle Häuser,das Museum,den Campingplatz und die Schneiderei umsiedeln.Das kostest Pro Gebäude 50.000 Sternis,okay,wirklich schlimm finde ich das nicht,und ich bin Geduldig mit den Wartezeiten und auch mit den Sternis habe ich kein Problem.

    Aber ich finde einfach,dass meine Karte nicht passt...und so macht das meine ganze Planung kaputt.

    Also wollte ich fragen,ob ich nicht lieber einen Neustart machen sollte,damit ich die Insel direkt von Anfang an schön gestalten kann,oder ob ich die Insel behalten soll.