Beiträge von Anniland

    Herzlich willkommen,


    Stehe gerne helfend zur Seite.


    Kann euch Obst und auch Blumen bringen. Bin hier gerade am aussortieren.


    Blumensamen haben Nepp und Schlepp heute Rosen, Lilien und Tulpen in den Grundfarben.

    Kann ich auch gerne mitbringen.


    Auch die ersten Werkzeuge wie Leiter und Sprungstab ( weiiss noch dass ich ganz verzweifelt auf die Leiter gewartete habe).


    Falls Ihr Interesse habt, schicke ich euch eine Private Nachricht, damit ihr mir Dodo Code schicken könnt.

    Am schnellsten ist der Rübenhandel. Hier gibt ein Forum, etliche Spieler stellen Ihre guten Preise ein und du darfst deine Rüben dort verkaufen.


    Ich persönlich pflanze beim Geldbaum 10.000 Sternis ein und nicht 1000, so bekomme ich täglich 30.000 Sternis.


    Desweiteren baue ich mir Wackeläxte und fälle Holz, crafte und verkaufe es, bringt je nachdem wieviele Bäume du hast 10.000 Sternis bis 100.000 Sternis.


    Dauert zwar 1-2 Stunden am Tag lohnt sich aber, finde ich.


    Angeln und Insekten fangen bringt im Moment auch gut Sternis ein, da ich meine Insel ausgebaut habe, warte ich bis Lomeus oder Carlsen kommen und verkaufe alle meine Tierchen zum höheren Preis. Aber ich glaube das kommt für dich nicht infrage, wenn du schnell Geld verdienen willst.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Melde dich wenn du soweit bist und ich bringe dir Holz, Erz, und Obst vorbei. Wenn du magst auch ein paar Blumen und Samen. Inzwischen haben sich auch ein paar doppelte Diy angesammelt, diese kannst du auch gerne haben, wenn du möchtest.

    herzlich willkommen in Forum.


    Falls du noch eine Insel zum Zwischenlagern suchst, kannst du gerne zu mir kommen.


    Morgen habe ich frei und entsprechend den ganzen Tag Zeit.


    Dann kannst du auch gleich Obst mitnehmen, wenn du neue Insel hast.

    Hi,


    ich habe auch alle Steine zertört und dann gewartet.


    Es kommt nicht jeden Tag einer, ich hatte auch mal 2 oder 3 Tage keinen neuen Stein.


    Allerdings zur gleichen Zeit hatte ich sehr viele Bäume gepflanzt. Jetzt sind aber alle da.


    Geduld haben, sie kommen.


    Oder du hast irgendwo eine freie Stelle übersehen und er erscheint dort.

    hei,


    du kannst gerne bei mir mit leeren taschen vorbeischauen.


    Dann räume ich mein Lager ( eh zu voll ), Habe auch einiges an Bastelanleitungen da, wenn du was siehst, was du gerne katalogisieren möchtest, ist das auch kein Problem.


    Wenn du was bestimmtes an Möbeln willst, asia, Diner, Flecht oder Antik kann ich bestellen, sofern es nicht zu teuer ist, will ich die sternis nicht zurück.