Beiträge von Chel

    Hallo zusammen!

    Chel hier - ich bin 35 und spiele AC seit dem ersten Teil für den GameCube; die Spinoffs haben es mir aber irgendwie nicht so angetan. Auch sonst beschäftige ich mich viel und gern mit Videospielen, im Grunde seit SNES-Zeiten: TLoZ, Pokémon, Elder Scrolls sind ein paar Beispiele und aktuell spiel ich (nebst ACNH) Final Fantasy XIV.

    Wenn ich nicht gerade daddel lerne ich Ukulele-spielen, zähme Kaninchen, schaue Video-Essays über alles mögliche, oder betätige mich zeichnerisch - letzteres mach ich auch beruflich.


    Vielleicht hat mich der Hype um NH angestachelt, jedenfalls ist dies das erste Mal das ich mich in einem AC-Forum anmelde - ich habe gar keine konktreten Erwartungen, aber freu mich drauf euch kennenzulernen :)

    Beste Grüße!