Beiträge von Einzelglück

    Ich hatte von zweimal Flaschenpost gehört, aber ich hatte noch nie zwei an einem Tag. Wenn man mit den anderen Bewohnern Partymodus spielt und dann wieder beendet liegt auch die Flaschenpost des zweiten Bewohners am Strand.

    Ja gut , bin bei der deutschen Glasfaser. Um eine öffentliche Ip zu bekommen müsste ich ein Paket für 250€ buchen. Ich Google mich dann mal weiter durch oder vielleicht hat wer noch ein paar Tipps.

    Was???? Mega Abzocke! sie müssen es doch nur umstellen, dürfte gar nichts kosten!


    Allerdings seh ich, dass du doch die Lite hast und NAT Typ B, dann geht es nicht besser. Kannst du nur mit bestimmten Leuten zocken oder die anderen müssen umstellen.

    Ich hatte dieses Problem auch gehabt. Hatte alle Routereinstellungen gemacht, wie es auch auf der Nintendoseite steht. Das Problem ist hierbei der NAT-Typ auf der Switch. Macht einmal einen Verbindungstest, dabei wird dann der NAT-Typ angezeigt ist er A oder B, dann ist alles ok und ihr könnt ungehindert spielen. Ist er ab C oder D, dann könnt ich euch nur mit einen anderen Spieler verbinden, der Typ A oder evtl. noch B hat. Bei mir ging es nicht mal mit anderen die Typ B hatten.


    Ich könnt es erstmal mit den Routereinstellungen probieren, dazu gibt es viele Anleitungen oder Videos zu den jeweiligen Routern im Netz. Einfach dazu Googlen. Wenn ihr die Einstellung gemacht habt, dann könnt ihr nochmal den Verbindungstest machen und nachsehen, ob sich an euren Typ etwas getan hat. Bei der Switch lite ist soweit ich weiß, der höchste Typ B. Du kannst mit der Lite kein Nat Typ A bekommen.


    Wenn der NAT-Typ sich weiterhin nicht ändert, dann müsst ihr mit euren Internetanbieter sprechen, dass sie euch einen öffentliche IP zuweisen. So war es bei mir, ich hatte das Problem weiterhin nach Einstellung vom Router. Habe versucht über Hot Spot zu spielen und damit einen andern Typ zu kriegen, aber alles half nichts. Habe Wochen lang probiert. Am Ende habe ich nur kurz den Chat meines Internetanbieters genutzt und nach der öffentlichen IP gefragt und die Sache war in 10 Minuten erledigt. Ich habe somit direkt NAT Typ A bekommen, anstatt D.

    Also ich besuche sie meist, wenn ich Holz etc benötige. Denn das sammel ich nicht nicht bei mir selbst.

    Auf fast jeder Meileninsel gibt es einen Itembaum, ab und an ein Fossil und Flaschenpost.

    Und bisher habe ich meine Seltenen Fische nur auf Meileninseln gefangen und nicht bei mir auf der Insel. Fischköder finde ich daher so unpassend, weil ich damit noch nie ein seltenen Fisch gefangen habe.


    Also ich fliege da gar nicht hin zum Bewohner suchen...bei mir will nie jemand wegziehen.

    Da kann man leider gar nichts machen. Mich ärgert das auch.

    In den anderen AC-Teilen ging es ja auch mit anderen Spielfiguren. Warum jetzt nicht mehr finde ich total blöd.

    Ich versuche es mit Kleidung in der Lieblingsfarbe oder Style des Bewohners.

    Habe jedem Bewohner eine Bank vor die Tür gestellt mit dem verpackten Geschenk drauf, damit ich nicht ständig suchen muss, was ich schenken soll. Manche geben mir dabei über 1.000 Sternis oder mal auch gar nichts. Je nachdem wie der Freundschaftsgrad ist, so wie ich es dem Video entnehmen kann.

    Ich glaube die selbstgebastelten Items kommen immer gut an bei den Bewohnern. Dabei geben sie meist immer viel zurück, so mein Empfinden.


    Briefe versenden hat bei mir bisher nichts gebracht. Wenn ich einen Brief vom Nachbarn bekomme, dann ist meist kein Geschenk enthalten.

    Hallo in die Runde!

    Ich zähle hier auch zu den Ü30-Spielern.


    Vor ca. 10 Jahren habe ich sehr gerne AC Let's go to the City online gespielt und dabei ganz tolle Freundschaften gefunden. Jetzt bin ich wieder vom Spiel gefesselt und suche neue Freunde zum austauschen, gemeinsames Blumen gießen, zusammen fischen und quatschen.


    Liebe Grüße aus Era :anette: