Beiträge von Sixon

    Ayy Folks!
    Ich weiss, wurde nicht auf einer Insel gefunden, kein Nookticket wurde für mich eingelöst und bin trotzdem jetzt bei euch.
    Yaay! Bitte Spult mich nicht raus :cry:

    Nun will ich mich, wie es sich für einen anständigen Bewohner gehört, Vorstellen.
    Heisse Simon, bin zurzeit 22 Jahre Jung und komme aus der Ost-Schweiz.
    Spiele grössteils Kompetitiv Games wie League of Legends, Valorant und nebenbei GTA5.

    Hab AC:NH durch meine Freundin kennengelernt und hab mir dann aus komplett eigenen stücken eine Switch gekauft, um das Spiel ausprobiert. Zuerst hab ich aber am 20. März ihre Switch entwendet und so durfte sie nichtmehr Spielen.

    :dogedeal:


    In meiner Freizeit gucke ich Anime, Youtube und Netflix Serien, aber grössteils Zocke ich mit meiner Freundin zusammen.
    Achja, ich liebe Memes, ohne Memes könnte ich nicht Leben, darum MEMES AN DIE MACHT. ??????⚰️????
    Beruflich zurzeit als Kaufmann im Büro, will mich aber in der Informatik weiterbilden und dort mich Ausbilden lassen.

    Falls ihr Fragen habt einfach schreiben, im here.
    Danke fürs Lesen
    Meine Freundin nennt mich auch Papa
    :rainbow: