Beiträge von Mistphi

    Was stimmt nicht mit diesen Waschbären ?!
    Ja ich weiß, es sind eigentlich Tanuki..

    Egal, iIch hab mein Vertrauen in Marderhunde und Waschbären gleicher Maßen verloren seit ich dieses Spiel zocke.
    Nichtsahnend nimmt man eine Auszeit vom Corona-Medienhype und will etwas abspannen, im kleinen Tropenparadies. Und dann kommt Tom und lockt dich von einer Schuldenfalle in die Nächste !!

    Wollte mich kurz vorstellen...
    Eine Freundin und WoW-Veteranin hat mich hierher gelockt, seitdem hab ich unzählige Stunden auf dieser Insel verbracht. Schwer zu sagen, was an dem Spiel so fasziniert, aber es macht süchtig. Und glücklich. Wenn mal wieder eine 2te Flaschenpost am Strand liegt. Oder Bella Gunnar fragt was eigentlich in seinem Oberstübchen nicht stimmt.

    Bin uralt und ein Zocker der ersten Stunde. California Games auf dem C64 1986... Ich werde älter, aber nicht erwachsen irgendwie. Werde zocken bis mein arthrotischer Daumen irgendwann abbricht.
    (Hoffe das nächste AC ist Gestengesteuert).

    Meine Insel heißt Insolventa und der Name ist Programm. Und jedes Mal wenn ich versuche diesen chaotischen Haufen aus Bäumen, Blumen, Gebäuden und herumstehenden Reifenstapeln aufzuräumen und zu strukturieren, sehe ich auf pinterest oder youtube Inseln von richtig kreativen Menschen, und lass dann entmutigt alles so wie es ist. Sieht aus wie die überwucherte Version der Startinsel vor 3 Monaten.

    Auf jeden Fall schön hier zu sein, viel Spaß euch beim Rumwuseln.
    Und hütet euch vor Melinda, die hat nen schweren Dachschaden, da bin ich sicher. Niemand ist wirklich SO freundlich...