Beiträge von Remusu

    Allöölee! Mein Name ist Remus!


    Ich bin 15 (Geb. 12.11.2004, Mama und Papa wissen das ich hier bin ^^ keine Sorge) und komme aus dem schönen NRW! Wie ich zu meinem Nicknamen kam ist eigentlich recht einfach, ''Remusu'' ist die Aussprache von meinem Namen auf Japanisch ^.^. Sollte ich mal nicht zocken spiel ich entweder Gitarre, lese, lerne Sprachen oder Zeichne (Traditionell sowie digital)! Zu Animal Crossing/AC:NL speziell kam ich, da ich viel über das spiel von einem Kumpel gehört habe und habe mir dann irgendwann gedacht ''hm, AC klingt schon nice'' und habe mir den Citra emulator sowie eine NL Rom runtergeladen (leider keine originalhardware qwq). Ich bin hier weil ich Tipps und tricks rund um AC suche, und neue Freunde finden will ^^ Wie oben schon erwähnt spiele ich gerne Gitarre oder Zeichne in meiner Freizeit ^^ Momentan gehe ich in die 8te Klasse (Wiederholungs-Jahr durch Schulwechsel) und strebe ein Abitur mit anschließendem Humanmedizinstudium oder Neurowissenschaftsstudium an ^^ Auf Discord bin ich unter Remus#8863 zu erreichen und reagiere auf Fragen, Freundesanfragen oder falls einfach mal wer ''Hallo'' sagen will eigentlich recht schnell ^^


    Gez.

    -Remus