Beiträge von Noinim

    Das Programm "würfelt" zuerst nach der Tierart und dann nochmal innerhalb dieser Auswahl nach dem Chatakter, also ja, man kann mehrmals die selben bekommen und manche nie. (je mehr verschiedene es von einer Tierart gibt desto schwieriger ist es genau den Bewohner zu finden den man will).


    Der Campingplatz scheint zuerst nach dem Chatakter zu gehn, bei mir tauchen hauptsäachlich die auf die ich grad nicht auf der Insel wohnen habe (Sportler)

    Rübenpreis bei Jorna: 94

    Hab die links vom Flughafen eingesperrt.

    Ingame Zeit ist 10:20

    Werd solang offen haben wie ich kann.

    Keine Gebühr - Trinkgeld willkommen.

    Bin halb AFK so bitte nicht bös sein wenn ich net antworte.

    Dodocode: GESCHLOSSEN

    Hi!


    Auf Meileninseln findest du erst potentielle Bewohner wenn du ein leeres Grundstück zum Verkauf hast.

    Dann hast du einen Tag Zeit jemanden zu finden sonst zieht wirklich irgendjemand ein. Die einzige Möglichkeit die 'Such-Zeit' zu verlängern ist das Datum deiner Switch manuell zurückzustellen bevor die Datumsgrenze erreicht wird.

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun: Ich als Gamer alter Schule spiele eigentliche im Bereich Rollenspiele und Strategie bzw. manchmal Sinulation, aber AC ist einfach ein Ausnahmespiele, da kann selbst ich nicht widerstehen und super bei entspannen. *:)*

    Ja das triffts genau, es ist entspannend. Ausser wenn man grad auf Tarantel- bzw. Skorpionjagd geht :lol:. Das entspannt mich so gar nicht hehe.

    Hallo!

    Nachdem ich nun über einen Monat lang ACNH gesüchtelt habe dachte mir es ist Zeit einem Forum beizutreten. Ich bin mit meinen 37 Jahren so gar kein Gamer, mich hat noch kein Spiel auf Dauer gefesselt, aber ACNH hats geschafft. Darum bin ich hier um noch dazuzulernen und um das Spiel wirklich gut nutzen zu können. Immerhin finde ich das witzigste daran ist wie interaktiv es sein kann, mit den gegenseitigen Besuchen usw.

    :flower: