Beiträge von SgtLia

    Vivi-chan Danke dir! •^•


    Huiii so viele Sachen, da würde ich mich sehr freuen! Von deiner Suchliste könnte ich dir einen (oder mehrere?) Bambus Lautsprecher bauen. Die DIY habe ich leider nicht doppelt :oops:


    Einen sehr traurigen Insel Rundgang kannst du gerne als Bonus haben. Ich hätte meine Insel vielleicht doch lieber Flughafen Berlin nennen sollen, es ist eine ewige Baustelle. Deshalb suche ich alle Baustellen-Fahrzeuge! XD

    Halli Hallöchen


    Lang ist's her, aber Animal Crossing lässt mich nie ganz los!

    *:P*


    2020 war ich relativ aktiv hier, vor allem hinsichtlich meines Traumes den Katalog zu füllen.
    Ich hatte außerdem meine wundervolle Blumenzucht FloraLia! Aber jetzt geht es erstmal zurück ans Sammeln!

    Eventuell werde ich diesen Thread noch einmal erweitern, da ich auch noch Statuen und mehr Gedöns brauche.


    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲



    :blume:Zum Katalogisieren suche ich...

    Mir ist bewusst, dass man mittlerweile selbst die Items umfärben kann. Ich werde dennoch meine Wunschfarbe auflisten.

    Gib mir alles was du hast! :happy:





    :blatt1:Und anbieten kann ich...

    Theoretisch all das was sich aktuell in meinem Katalog befindet.
    Manches fliegt auf meiner Insel rum, vieles ist im Lager (unter anderem alle Musikinstrumente) und den Rest könnte ich zum Katalogisieren bestellen.

    Meine Sachen kann man sich hier anschauen: https://nook.exchange/u/SgtLia/catalog

    Wie wäre es denn wenn ich dir gaaaanz unverfänglich ein Bild von meinem Hund zeig...und du wenn du irgendwann mal Lust hast was zeichnest? :D

    Und glaub mir...der ist so süß... da sprudelst du über vor Kreativität

    Das könntest du machen, abeeeer wie gesagt: Ich will nichts versprechen was ich eventuell nicht einhalten kann! :confounded:

    Wow die Bilder sind soo toll!!

    Kann man dich engagieren? :3

    VIelen lieben Dank! :lol:

    Zum Punkto Engagieren.. sehe ich mich selber eher kritisch >_< Ich setze mich bei sowas gerne unter Druck und bekomme nichts gescheit hin.

    Lia's Kritzeleien


    Willkommen, willkommen!
    Ich habe dieses Unterforum zwar bereits wahrgenommen, dachte allerdings, dass man nur Animal Crossing-relevante Zeichnungen posten darf. Da dies nicht der Fall ist, möchte ich euch ein paar meiner digitalen Werke präsentieren! :happy:


    Zeichnen gehört schon immer zu meinen Hobbies, seit 12 Jahren arbeite ich intensiv an meinen Fähigkeiten und fing vor knapp 3 Jahren mit dem digitalen Zeichnen an. Alle hier zu sehenden Bilder habe ich mit einem Samsung Tablet und der kostenlosen App MediBang kreiert! :3


    EDIT: Ich würde später nochmal auf machen


    Rübenpreis: 359

    Uhrzeit: Nach 12

    Dodo Code: Erstmal geschlossen

    Online bis: ca. 17:00 Uhr


    Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gern (nach eigenem Ermessen) ein paar Rüben an dem Brunnen beim Eingang legen. Spare aktuell für die letzte Hausrate.. :happy:

    Danke euch vielmals für die teils sehr ausführlichen Antworten! Die werden mir sicherlich eine große Hilfe sein. *:D*:love2:


    Ich versuche eigentlich Zeitreisen bestmöglich zu vermeiden, also werde ich wohl einfach mein „Mobbing Programm“ für den einen oder anderen Bewohner etwas intensivieren und verschärfen müssen.. :D


    Diese Gedankenblase über dem Kopf der Tierchen hatte ich jetzt auch schon 3 Mal und ich wage es zu behaupten, dass diese tatsächlich relativ random sind. Zuletzt tauchte sie nämlich über dem Kopf eines Pinguins auf, der zu dem Zeitpunkt gerade mal 48 Stunden auf meiner Insel war. Also entweder ist es random oder die Dame fand mich und meine Insel arg bescheiden~ :shock::?:

    Hallo, die Frage stellt sich bereits im Titel: Wie werde ich den einen oder anderen Bewohner los?
    Möglichst fix, wenn man diesen Anspruch stellen darf.. :oops:


    Ich habe es bereits geschafft einen Bewohner erfolgreich zu verscheuchen, dies hat allerdings knapp über 20 Tage gedauert. Geht dieser Prozess auch schneller und wenn ja wie? Würde mich über Tipps jeglicher Art freuen, Hauptsache effektiv! ^^

    Hallo allerseits,


    Ich bin Lia (24) und komme aus einem wundervollen Kaff in NRW. :rofl:
    Animal Crossing ist schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens, mit Wild World hat's angefangen. Ich werde nie vergessen wie stolz ich damals war, dass mir Fido sein Bild geschenkt hat. Vielleicht sehe ich ihn in New Horizons wieder (indirekter Hint, dass er schmerzlich vermisst und gesucht wird:fido:). Tja, was gibt es sonst so zu erzählen? Wie im Game beschrieben bin ich "sogenannte Künstlerin". Zeichnen ist, neben dem Zocken diverser Genres, mit mein größtes Hobby. Im Grunde mag ich aber viele Dinge viel zu gern, da ist fast alles ein Hobby und oder eine Leidenschaft! :happy:

    Das war's dann wohl für's Erste. Auf viele schöne Momente und eventuell auch neue Freundschaften!