Beiträge von Sally2503

    Hallo,

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin gerade dabei, mir einen Steingarten anzulegen. Also habe ich den Platz vorbereitet, alle Steine zerstört ( sie waren im Weg!) und meine Klonarmee auf der Insel verteilt. An den ersten beiden Tagen danach ist auch jeweils ein Stein an der gewünschten Stelle erschienen, am dritten Tag dagegen keiner. Ich dachte, das hängt damit zusammen, dass ich in der Nacht auch den Campingplatz umplatziert habe. Vielleicht geht nur eins von beiden... Aber jetzt an Tag 4 ist wieder kein Stein erschienen. Überall liest man, es kann nur ein Stein pro Tag erscheinen. Aber dass eben tagelang KEINER erscheint habe ich noch nirgends gelesen.
    Hat jemand damit Erfahrung? Tipps? Bin für alle Anregungen dankbar!

    Stell dich mit dem Kescher direkt vor den Baum und schüttele einmal. Wenn ein Nest fällt, kommen gleich die Wespen und um deinen Kopf eine „gelbe Zackenkrone“ (keine Ahnung, wie ich das nennen soll, aber man kann es nicht übersehen) und sofort A drücken. Sonst nichts machen. Das klappt bei mir immer.

    Dankeschön!
    Dank erstem Besuch auf meiner Insel habe ich schon das ganze Obst zusammen. Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich schon viel früher gekommen. *:)*

    Hi zusammen!

    Ich habe dann auch mal den Weg hierher gefunden. Mein Name ist Sally und ich bin schon ein etwas älteres Semester (Ü40).
    Zocken war schon immer ein großes Hobby und so habe ich mich vor allem an der Seite von Link durch alle Zelda-Adventures und alle Nintendo- Konsolen gespielt.

    NH ist jetzt mein erstes AC und hat mich aufgrund meiner verzweifelten Suche nach anderem Obst zum ersten Mal in ein Forum gebracht. Ich freue mich auf dieses Abenteuer hier und hoffe, nicht unwissentlich irgendwelche Regeln zu verletzen. Wenn doch, sorry und Bitte um Nachsicht. :roll:
    Wenn jemand Lust auf Freundschaft und Tauschgeschäfte hat, gerne melden!