Beiträge von uma1231

    Vielen Dank,muss erst noch anfangen,da wir für 12 Tage ins Ferienhaus nach Holland fahren,mit Enkel! wirds noch eine weile dauern.

    Ja,das wäre so einfach(Cloud)aber ich war noch am anfang,und hatte erst zwei Bewohner,mit denen ich auf die Insel kam.

    Allerdings war das Insel-Layout so toll,aber darauf alleine kommt es wohl nicht an.

    Vielen Dank,das ist sehr nett,das soll mir eine lehre sein,wird nicht wieder passieren,habe aber auch

    schon gehört,das bei einigen leuten die Insel weg war,einfach so,oh mann stell dir vor du bist schon sehr weit,und dann das.

    Hallo,meine Insel ist einfach-weg:(( ich kann nachvollziehen wie das passiert ist,aber trozdem bin ich schon etwas sauer,mein

    Insel Layout war so schön.Da ich mehrmals die meldung "Aktualisieren" bekam habe ich das gemacht,bzw.habe geklikt,dann

    ging nichts mehr,ich konnte an-sowie aus machen,aber irgendwie sonst nichts.Dann ein Tip Software <<Löschen und tadaa

    alles funktioniert,aber meine Insel ist auch gelöscht.Ist das schon mal passiert?Wie ärgerlich,ich war noch nicht sehr weit,aber

    immerhin.

    Nun,auf zu neuen Ufern,da kann man nichts machen,ein Cloud Speicher wäre schon Toll.:hm:

    Alle sind so nett hier,Danke vielmals für die Angebote,ich kommer sehr gern darauf zurück,muss erstmal

    loslegen mit meiner Insel.

    Danke an alle:flower::happy:

    Hallo,erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung,damit habe ich so gar nicht gerechnet.

    Auch die Hilfsbereitschft ist Großartig,Danke vielmals auch dafür.

    Ich habe schon bei einem netten Forummitglied ein paar Sternis und M-Tickets gelagert,das reicht

    vollauf als kleine Hilfe,Obst habe ich natürlich total vergessen,na okich hoffe ja auf Besucher,das würde mir sehr

    gefallen.meine Probeinsel ist nun schon gelöscht,und heut am späten Nachmittag gehts dann los.:mrpickles:*:D*

    Danke für das herzliche Willkommen,die Insel war ein gemeinschaftsprojekt,quasi eine probeinsel,und es war von vornherein

    klar,das ich mie auf meiner Lite selbst eine kreiren möchte.

    Hallo,ich heiße Ute,bin erst63 Jahre alt und spiele Animal Crossing leidenschaftlich gern.Meine Insel heißt Crystalbay,und mein Avatar ist

    Sky.

    Da ich die Insel mit der hilfe meiner Tochter erstellt habe möchte ich nochmal von vorne Anfangen,einfach weil ich einiges ändern möchte,und es soll

    auch ganz "meine" Insel sein.

    Abgesehen von meinem Inselleben habe ich zwei Hunde und eine Katze,ich lese sehr viel,am liebsten verbringe ich meine Zeit aber mit

    meinem Enkelsohn(15 Monate).

    Wer mich besuchen möchte,und auch etwas mitnehmen will kann sich sehr gern bei mir melden.Im gegenzug suche ich auch noch Inselbewohner,bei

    denen ich etwas lagern kann.:lachen2::blume: