Beiträge von Yoshi123

    Wobei.. die Majoras Mask Version hatte wohl eh ein paar defizite..
    Der obere Bildschirm hat bei vielen Spielraum so dass es hin und her klackt und nicht wie die anderen fest ist.


    Wenn man Nintendo darauf anschreibt, dann heißt es, es sei um die Schnaniere zu schohnen..
    Sprich. es sei gewollt.


    Daher fand ich es nicht mal so schlimm, dass ich die Version nicht bekommen habe. Da sie so limitiert ist, kann man da ja nicht mal einfach umtauschen gehen..


    Ja das kann ich bestätigen, der klackt wirklich nervig hin und her
    Dachte das wäre aber bei allen New 3DS Geräten so =/

    Ich habe mir den New 3DS ein paar Monate nach Release geholt, da mein normaler 3DS XL relativ kaputt war und ich meinen kleinen 3DS schon verkauft habe. Anfangs fand ich den recht cool, aber nach einem Monat war der Kauf doch etwas zu früh und ich hätte auch mit meinem anderen 3DS weiterleben können. Hab mir den Majoras Mask 3DS XL gekauft als er kurze Zeit wieder verfügbar war. Ich musste ja den New 3DS XL aufschrauben um die Micro SD Karte zu wechseln und da ging die Klappe schon direkt aputt und schließt nicht mehr richtig. Der New 3DS war nichtmals ein Tag alt xD


    Richtig dumm gelöst mit dem aufschrauben finde ich, da fand ich es vorher handlicher. Zudem fehlt wie gesagt der WLAN Schalter, der bei manchen Spielen echt praktisch war. Der größte Kritikpunkt ist einfach, dass keine neuen Spiele für das Teil angekündigt werden und alle Games auch für den alten 3DS kommen. Da fragt man sich als Kunde, wieso man sich das Teil überhaupt gekauft hat. Also falls du eh auf den großen 3DS wechseln willst dann kann man sich natürlich gleich den New 3DS XL kaufen. Wenn man von den normalen XL auf den New 3DS XL wechseln willst dann würde ich lieber warten bis endlich exklusive Spiele rauskommen. Ein großer Pluspunkt ist natürlich der Amiibo support, der am unteren Bildschirm möglich ist. Aber für Happy Home Designer würde ich lieber das Lesegerät kaufen, bevor man überstürzt den New 3DS kauft. Es wird sicherlich zu Weihnachten erste Bundles mit Spielen geben für den New 3DS oder vielleicht sinkt auch noch der Preis im Laufe der Zeit.


    Ich liste nochmals Pro und Contra aus meiner Sicht auf:


    Pro:


    -NFC Funktion für Amiibos
    -Verbesserter 3D Effekt (Nutze ich aber eh nie)
    -Rechter C Stick (Smash, Majoras Mask oder Monster Hunter unterstützen ihn)
    -Schnellere Downloads
    -Schnellere Ladezeiten bei manchen Spielen (Smash, Monster Hunter)
    -Die exklusiven Spiele, die irgendwann kommen werden
    -Fast genauso teuer, wie der normale 3DS


    Contra:


    -Micro SD Karte nur durch aufschrauben austauschbar
    -Kein WLAN Schalter
    -Keine Spiele aktuell außer Xenoblade (Wii Port)
    -Rechter Stick nicht bewegbar und fühlst sich komisch an durch schieben
    -Gefühlt ein leicht schwächerer Akku (3DS XL zu New 3DS XL)
    -Kein richtig neues Gerät, sondern nur ein Upgrade zum 3DS


    Also ich würde noch etwas warten, außer du willst wirklich auf den XL unbedingt warten. Auf dem XL zu zocken ist komfortabler und schöner aber für unterwegs nicht so geeignet, da er nicht mehr in die Hosentasche passt. Ich muss aber zugeben, dass ich mir auch die Wii U und den normalen 3DS zu früh gekauft habe ohne das es Spiele für die Geräte gab und diese Käufe bereut habe. Leider habe ich nicht die Geduld zu warten xD


    lg

    Jeder spielt das Spiel bestimmt unterschiedlich viel und ich wollte mal fragen auf welchem Level (Stufe) oder Rang ihr so seid. Ich selber bin auf Stufe 35 mittlerweile und spiele es in letzter Zeit recht viel und mein Rang liegt bei A- 22. Der Rang wechselt immer sehr stark zwischen A und B+ und besonders Abends erwischt man nur Japaner mit S+ Rängen =(

    Ich habe mit dem Junior Kleckser angefangen und spiele den immer noch ^^
    Kann auch etwas mit dem Roller umgehen, aber der ist ja auch recht simpel zu spielen
    Ansonsten will ich demnächst mal paar andere Waffen ausprobieren *:)*