Beiträge von Kessy

    Einer meiner Lieblingsbewohner ist definitiv Jimmy, das blaue Einhorn. Er ist leider vor einer Weile ausgezogen. Tanja, Weber und Frida sind ebenfalls einige meiner Lieblingsbewohner.
    Von früher kenne ich noch Chang, den Panda. Seit ich klein war, hat er mich immer sehr angesprochen, in New Leaf lebt er leider nicht in meiner Stadt.

    In meiner Stadt befinden sich 3 Brücken. Die Steinbrücke vom Anfang, eine Hängebrücke und eine Backsteinbrücke. Bei meiner Stadt sind drei Brücken auf jeden Fall notwendig, da ich sonst ewig bräuchte, um das andere Ende der Stadt zu erreichen. xD

    Ich habe nur meine eigene Figur. Das Spiel gehört halt mir, logischer Weise brauche ich keine zweite Figur. Klar, die könnte man jetzt für Tricks oder Ähnliches verwenden, aber das ist mir zu viel Arbeit. Ich bin sehr perfektionistisch, deshalb würde ich mich selbst zwingen, viel Arbeit in diese zweite Figur zu stecken. Außerdem finde ich es einfach nicht besonders ästhetisch, wenn ein Haus, was prinzipiell leer steht, auf meiner Stadtkarte vorhanden ist.

    "Hör mal, Midna!
    Ich hatte einen Traum...
    Deine Haare waren nass vom
    Regen... Und als ich sie näher
    angesehen habe, haben sie
    getanzt wie Seegras in einer
    stürmischen Brandung...
    Jimmy, der Träumer"


    Also ich finde diesen Brief dezent komisch. Aber hey, wessen Haare tanzen denn nicht wie Seegras in einer stürmischen Brandung? xD

    Guten Tag zusammen.^^


    Ich kam vorhin nach dem Baden auf die Idee, mich in einem Animal Crossing Forum anzumelden. Wie ihr seht, habe ich diese Idee nun auch umgesetzt. xD


    Nun, mein Name ist Kessy, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich bin sehr interessiert an Animal Crossing (Welch Überraschung xD) und auch an anderen Video Spielen, wie Zelda, Mario, etc. Hauptsächlich Spiele von Nintendo. xD
    Meine Lieblingssängerin ist Lana Del Rey, was manche eventuell auch schon meinem Profilbild entnehmen können.
    Ich wurde am 25. Mai 2000 geboren, bin also Zwillinge, falls das jemanden interessiert. Astrologie ist meiner Meinung nach nämlich äußerst interessant.
    Früher habe ich einen Großteil meiner Zeit damit verbracht, YouTube zu schauen. Das waren YouTuber, wie zum Beispiel GermanLetsPlay, LooksLikeLink, Taddl, Ardy, Unge, ApeCrime und einige andere bekannte. Daher kann man sich mit mir auch über YouTube unterhalten, allerdings verfolge ich die Videos der oben Genannten kaum noch.
    Mit Foren habe ich schon viele Erfahrungen, war auch schon mal Zweit-Administratorin eines Warrior Cats Forums. (Obwohl ich die Reihe nie gelesen habe..meine Logik. xD)


    Ja, das war das, was mir so spontan einfiel..ich freu' mich auf die Zeit in diesem Forum, ihr könnt mir gerne noch Fragen stellen. xD