Beiträge von tanzendeelster

    Mir geht es auch sehr ähnlich. Heute konnte meine Wunschliste wirklich fast vervollständigen und habe sogar noch eine gefunden mit der ich dann eine große Fure Touchtrading hatte. Man muss halt immer mal länger schauen, weil es schon Menschen gibt, die überhöhte Preise verlangen, hat man dann aber jemand gefunden, waren meine Erfahrungen immer sehr freundlich. Eigentlich ähnlich wie hier im Forum sind die meisten doch eher darauf aus, sich gegenseitig zu helfen. Gerade das macht für mich Animal Crossing auch aus. Man trifft sympathische Menschen überall auf der Welt und genießt die Zeit zusammen, was ja auch so sein sollte, da es ja kein kompetatives Spiel ist und die meisten es eher zur Entspannung spielen.


    Also ein Daumen von mir für Nookazon als Käufer und Verkäufer. :cheers:

    Hey ich bin gerade am Aufräumen und habe deshalb sehr viele Blumen zu verschenken :D (sonst werden sie verkauft), schreibt mir einfach eine PM


    Rothyazinthe 9
    Gelbhyazinthe 10
    Oranghyazinthe 2
    Weißhyazinthe 1
    Weiße Rose 12
    gelbe rose 28
    rote Rosen 17
    Lilarosen 2
    Sonnenrosen 3
    Feuerlilie 1
    Pyränenlilie 1
    Rotlilie 2
    Dunkellilie 3
    Römertulpe 11
    Gelbe Tulpe 19
    Triumphtulpe 9
    korallentulpe 3
    Papageitulpe 10
    Weißcosmea 14
    Gelbcosmea 4
    Rotcosmea 13
    Gelbchrysantheme 15
    Weißchrysantheme 4
    Rotchrysantheme 1
    Rotanemone 7
    Orangeanemone 8
    Hornveilchen 6
    Pfingstveilchen 7
    Alpenveilchen 12
    Stiefmütterchen 4
    238

    Habe einen Rübenpreis von 543. Freue mich über NMT oder Möbel

    Bin gerade am Umbauen, wenn ihr ankommt erst gerade aus laufen und dann rechts und über die Brücke :D

    Aziza ist auch gerade da und ihr könnt euch an den DIYs bedienen.

    Sitze vor dem Laden mit einem Entenschnabel und Heiligenschein ^^


    einfach PN schicken :love3:

    Hallo ihr Lieben, endlich finde ich nach einem stressigem Pfingsten :sleep: die Zeit mich mal vorzustellen.

    ACNH habe ich jetzt ca. seit 3 Wochen.

    Meine Insel ist Hogsmietz (ja ich bin auch ein kleiner Potterhead ::3:).

    Leider habe ich noch niemand mit dem ich spielen kann und freue mich daher sehr über neue Kontakte (vllt ja sogar aus Leipzig).

    Was kann ich noch über mich sagen? Ich bin ein sehr geselliger und fröhlicher Mensch, mag
    Katzen, Wasser, Bücher, Metal & Hardcore, Backen, Vanlife und vieles mehr.